Vignal ist aber definitiv der stärkere in der Abwehr,
und gegen Rostock werden wir ihn hinten brauchen.
FCK - Rostock
-
-
Ich wünsche mir gegen Hansa folgendes Team:
Macho
Müller Bouzid Beda Vignal
Meißner Hajnal Bellinghausen
Opara Auer Daham
und dann: ATTACKE!!
-
Lautern gewinnt 100% mit 4:1
-
Zitat
Original von Anti-Mannheimer
Lautern gewinnt 100% mit 4:1Damit könnte ich guuuuuut leben! =)
-
Haha ich würds mal ganz anders versuchen...so würds nie kommen....
---------------------------Macho------------------------
------Ouattara---------Beda--------------Bouzid
------------Meißner--------Borbely-----------------
------Müller---------------------------Bellinghausen
----------------------Hajnal-------------------------
---------------Daham----------Karadas------------
-
ich glaube es sind sich auf jeden fall alle einig, dass Daham wieder von anfang an spielt - bin ich auch dafür, der wurde in meinen augen ZU schnell degradiert. Die neuen könen raus, wenn sie gezeigt haben, dass sie soweit sind (ist bisher noch nicht der fall)
Aber Lauti, wieso steht unser bester Abwehrspieler im Sturm ???
-
Zitat
Original von BeatboxAber Lauti, wieso steht unser bester Abwehrspieler im Sturm ???
Och ich fand Karadas besser als das was von Opara und Auer bisher kam. Die beiden sollen, wenn sie ins Team wollen, sich erstmal reinkämpfen. Daham soll mal schön von Karadas platz gemacht bekommen und schon läuft es vorne besser
-
Also bei Karadas kann ich mich erinnern, dass der so gut wie jedes Kopfballduell gewonnen hat...sonst aber gar nichts gemacht hat. Na joa jeder verdient ne 2te Chance!
-
Und da hier bereits festgestellt wurde, dass unser Spiel von Außen und die dazugehörigen Flanken eher Mangelware sind, so brauchen wir auch keinen vorne drin, der groß und kopfballstark ist. Opara ist vom technischen her sicherlich ein guter Neuzugang ... er konnte es nur noch nicht unter Beweis stellen.
-
so würde ich mal spielen lassen wir haben nichts mehr zu verlieren
MACHO
VIGNAL - BEDA - BOUZID - MEIßNER
BELLO - HAJNAL - MÜLLER
BOLL
DAHAM - WERNER