Teil III der englischen Woche: Auf ins Preußenstadion

  • Bergmann sei noch keine Option für Münster hieß es. Er war wohl länger krank. Vielleicht nicht von Beginn an.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Im Sturm einfach Morabet für Thiele spielen lassen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • sollte wirklich fechner im mittelfeld auflaufen,bekommt hildmann von mir gleich wieder minuspunkte.

    es zeigt nämlich dass er wieder nur defensiv denkt und nicht dass man münster gleich den schneid

    abkaufen sollte.

  • sollte wirklich fechner im mittelfeld auflaufen,bekommt hildmann von mir gleich wieder minuspunkte.

    es zeigt nämlich dass er wieder nur defensiv denkt und nicht dass man münster gleich den schneid

    abkaufen sollte.

    Natürlich denkt Hildmann defensiv, oder sagen wir "in Sicherheit"..sonst hätte er gegen Audi früher offensiv gewechselt..ihm ist 1 Punkt immer lieber als Risiko und all in....

  • Sehe ich genauso!


    Fechner vielleicht nach einer 3:0 Führung bringen.

    Aber von Beginn eine offensivere Variante mit Morabet oder Gözütok,

    sollte Bermann noch nicht fit sein, um in der Startelf anzufangen

  • sollte wirklich fechner im mittelfeld auflaufen,bekommt hildmann von mir gleich wieder minuspunkte.

    Erst einmal würde ich abwarten, ob Fechner spielt und falls er spielt in welcher Rolle und mit welcher Ausrichtung. Dass unsere Personaldecke gerade etwas dünn ist, führt zu ungewöhnlichen Maßnahmen. Hildmann hat hierbei oft ungewöhnliche Ideen entwickelt, die ich mutig fand. Beispiele? Sickinger als IV, Kühli als 8er.

  • Erst einmal würde ich abwarten, ob Fechner spielt und falls er spielt in welcher Rolle und mit welcher Ausrichtung.

    darum schrieb ich ja,falls fechner spielen sollte und da ist mir auch seine ausrichtung egal.

    der kader gibt trotz verletzungen, andere möglichkeiten her.

  • darum schrieb ich ja,falls fechner spielen sollte und da ist mir auch seine ausrichtung egal.

    der kader gibt trotz verletzungen, andere möglichkeiten her.

    Dann dürfte Fechner nie wieder spielen und seine Leistung wäre irrelevant. Warte die Leistung doch erstmal ab.

    Fechner kann defensiv viele Positionen spielen. Seine Problem sind das Offensivspiel und die Spieleröffnung.

  • Natürlich denkt Hildmann defensiv, oder sagen wir "in Sicherheit"..sonst hätte er gegen Audi früher offensiv gewechselt..ihm ist 1 Punkt immer lieber als Risiko und all in....

    Es gab nicht umsonst so viele Unentschieden unter ihm als Trainer in Großaspach. Aber warten wir morgen erstmal ab.