Aufstieg ?

• Gottseidank steigen wir mit dem Gestolpere nicht auf! Mehr ist da wohl nicht mehr hinzuzufügen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• jop ich habs ja nur zitiert um meinen beitrag anzufügen hatte nix mit dir zu tun

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Gottseidank ist diese Grottenkicksaison bald überstanden, freue mich schon auf spanende Duelle gegen die TSG aus Hoffenheim die sind dann haushoher Favorit gegen uns...

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• naja wolf kann nur mit den mädels tanzen die auch da sind. das beziehe ich nicht nur auf die ganzen verletzten sondern, dass der kader nicht mehr hergibt. bis jetzt hat er das maximum rausgeholt. da kommt nicht mehr. wer vor der saison was anderes geglaubt hat oder immer noch glaubt der träumt wahrscheinlich. wolf hat vor der saison schon gesagt dass es sehr sehr schwer wird und dass wir eventuell 2 jahre 2.liga spielen,aber das scheinen hier einige überhört zu haben. außerdem frage ich euch wie das in der bundesliga weitergehen soll. glaubt ihr die haben die kohle für 8 neue spieler? glaube ich nicht. denn die bräuchte man um in der 1.bestehen zu können. dieser kader schafft es ja noch nicht mal gegen die oberen mannschaften zu punkten.

karlsruhe,rostock,freiburg,duisburg,aue........

das ist das mindeste in liga eins.

also jetzt mal die kirche im dorf lassen. was bis jetzt geleistet wurde ist und war gut. und wenn man wirklich mal nachdenkt muss man sich leider eingestehen dass es leider so ist. nie mehr wird der fck dort hinfinden wo er vor 10 jahren war. wir werden eine mannschaft wie gladbach,köln,frankfurt,bochum usw.

auf und ab auf und ab......

• Zitat

Original von Tinus
    naja wolf kann nur mit den mädels tanzen die auch da sind. das beziehe ich nicht nur auf die ganzen verletzten sondern, dass der kader nicht mehr hergibt. bis jetzt hat er das maximum rausgeholt. da kommt nicht mehr. wer vor der saison was anderes geglaubt hat oder immer noch glaubt der träumt wahrscheinlich. wolf hat vor der saison schon gesagt dass es sehr sehr schwer wird und dass wir eventuell 2 jahre 2.liga spielen,aber das scheinen hier einige überhört zu haben. außerdem frage ich euch wie das in der bundesliga weitergehen soll. glaubt ihr die haben die kohle für 8 neue spieler? glaube ich nicht. denn die bräuchte man um in der 1.bestehen zu können. dieser kader schafft es ja noch nicht mal gegen die oberen mannschaften zu punkten.

karlsruhe,rostock,freiburg,duisburg,aue........

das ist das mindeste in liga eins.

Wer hat den Kader denn zusammen gestellt und Wunschspieler wie Karadas, Borbely usw. geholt ? Wie viele von diesen Spielern haben Optionen, die man nur bei Aufstieg ziehen kann ? Wie sieht die Situation denn nächstes Jahr aus ? Besser als jetzt, wenn dann noch Verkäufe von Leistungsträgern anstehen und wieder ein kompletter Umbruch besteht ? Wenn man vor der Saison den Kader einzig und allein so zusammen stellt, dass der Kader bei Zielverfehlung auseinander bricht, fällt das Fazit dann nun mal schlechter aus, als hätte man eine Übergangssaison eingeplant und im zweiten Jahr punktuell nachgebessert. Ist das System Wolf auf Nachhaltigkeit ausgelegt oder reine Flickschusterei ? Wenn das noch als tolle Arbeit gelobt wird, dann ist es wirklich gut um den Verein bestellt.

• [FONT=arial][SIZE=12][COLOR=darkblue]

Gegen 1860 eine dürftige Leistung geboten und heute noch einen draufgesetzt!! Kein Spielwitz, geschweige denn Laufbereitschaft oder gar Agressivität, nur lustlose Standfussballer. Katastrophal ...

Wenn man gegen die ersten Sieben in der Tabelle nur einen Sieg (Aue) einfährt, darf man nicht von Aufstieg sprechen!

Schade-schade, so wird das nix ...

• Gibts schon, also wird geschoben.

Erst gucken, dann Threads öffnen. Danke.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Tinus

Es geht doch auch wirklich nicht um den Kader ! Der FCK hatte noch nie einen Kader mit technisch hervorragenden Spielern. Selbst zu alehrwürdigen Zeiten als Meister und Pokalsieger (wobei ich die derzeitige Gurkentruppe bei weitem nicht mit den altehrwürdigen Mannschaften vergleichen will) haben wir schon immer vom Feuer und der Leidenschaft gelebt !!!
    Es geht verdammt nochmal um die Motivation, das System und Verfassung der Mannschaft. Da weder das eine noch die anderen Punkte vorhanden sind, stellt sich mir die Frage, was ist denn erst in der ersten Liga mit dieser Mannschaft. Spielergebnisse wie 5:0 und 7:0 ?

• der wird sich wohl auch von seinen scouts beraten lassen. ich glaube nicht dass er alle spieler die er geholt hat auch selbst beobachtet hat.und das letzte wort haben immer noch der vorstand und aufsichtsrat (was in den letzten jahren sowiso das selbe war) zudem konnte man nur noch reste kaufen für die 2.liga. denn wie bekannt wusste man ja bis abfiff in wolfsburg noch garnicht wo man spielt. also konnte man auch nicht richtig für die 2.liga planen.

ah und übrigens, in der hinrunde hat sich keine sau beschwert. obwohl fast die selben leute auf dem platz standen.jetzt wo es nicht so gut läuft schreien alle laut auf und wundern sich warum alles soooooo schlecht ist.

die leute hätten sich mal sollen eher fragen wo das geld für djorkaeff,west,lincoln,WM2006,usw herkommt. vorallem wenn man keinen fetten sponsor hat und gerade erst aufgestiegen ist. die championsleague mille werden das wohl nicht gewesen sein. ?( ?( ?(