Wird es heute auch ein Park&Ride von der Uni aus geben?
Beiträge von BastiDZ
-
-
Weiß jemand ob es zum Pokalspiel gegen Greuther auch ein Park&Ride von der Universität zum Stadion geben wird?
-
Weiß jemand ob es zu diesem Spiel auch ein Park&Ride von der Universität zum Stadion geben wird?
-
Mein Onkel arbeitet in der Bitburger Brauerei und er sagte mir das Stefan Kuntz dort gewesen wäre. Er habe ihn da gesehen. Was jetzt aber schon ungefähr zwei Jahre her ist. Aber was genau dort besprochen wurde weiß er leider nicht.
Da haben ja nur die oberen Bosse der Brauerei mitgemischt.
Es wird da anscheinend solange nichst drüber erzählt bis die Einigung sicher sei.Karlsberg stände kurz vor der Insolvenz wird erzählt?!
Hauptsponsor wird es wohl nicht werden. Eher nur Getränkesponsor. Was ich aber auch super finden würde. Denn ich komme aus der Bitburger Gegend und hier wird nichts anderes getrunken
-
Ok cool danke für den. Tipp
Dann werde ich mal noch ein paar Tage abwarten...
am liebsten hätte ich 9.3, 9.2 oder 8.3, 8.2 -
Danke für die Info
Hab die Tickets für das Spiel selber entdeckt... musste mich nur einloggen.Bekommt man denn als Nicht-Dauerkarteninhaber keine besseren Tickets mehr in der Westkurve? Man bekommt im Online -Shop nur noch welche für die Blöcke 7.4, 8.4, 9.4, 10.4 und 10.3.
Alle anderen kann man nicht kaufen. Sind das alles Dauerkarten? -
Weiß jemand was zu den Tickets für das Pokalspiel am 28.10. gegen Greuther Fürth?
Im Ticketsshop kann man ja keine kaufen... -
Al Pacino
-
Sieg!
Egal wie ein Sieg muss her und ein Sieg wird es werden. Frei nach Larissa Bunkt!Das wird das beste Spiel ever, ever, ever.
-
sorry aber aus der nummer kommt der sippel nicht raus. ganz klarer tormannfehler.eher ganz klarer abwehfehler... irgendeiner von den 10 Feldspielern muss doch bei rolfes sein und ihn decken.