Alles rund um: Tickets

  • Danke für die Info :thumbup:
    Hab die Tickets für das Spiel selber entdeckt... musste mich nur einloggen.


    Bekommt man denn als Nicht-Dauerkarteninhaber keine besseren Tickets mehr in der Westkurve? Man bekommt im Online -Shop nur noch welche für die Blöcke 7.4, 8.4, 9.4, 10.4 und 10.3.
    Alle anderen kann man nicht kaufen. Sind das alles Dauerkarten?

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Die DK-Inhaber haben doch fast alle Vorverkaufsrecht auf ihren Platz. Wenn der nicht genutzt wird werden die Karten auch freigeschaltet. Denke ab Mitte der Woche bekommt man auch weiter unten Karten. Obwohl ich finde, dass die Plätze im 3er-Bereich besser sind als die ganz unten. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ok cool danke für den. Tipp ;)


    Dann werde ich mal noch ein paar Tage abwarten...
    am liebsten hätte ich 9.3, 9.2 oder 8.3, 8.2 ;)

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • So habe eben mit dem Ticketshop telefoniert. Die DK Abo Karten gibts nur telefonisch oder im Shop. War dann auch noch ein wenig Gefuddel da meine DK Nummer wohl nicht eingetragen war und das Ganze dann über den Namen gemacht werden musste. Funktioniert super da oben...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • tja, der FCK ist die unkulanteste Firma Deutschlands, haben unsere Tickets für 1 Erwachsenen und 2 Kinder zu spät losgeschickt die sind erst Mittwochs nach dem Spiel eingetroffen, kann ich jetzt mit tapezieren oder so, kein Angebot wegen Erstattung nichtmal wegen der Kids Tickets, nur unhöfliche Mails mit Verweis auf AGBs .......


    Tja, dann sollen die Kids eben Hoffenheim Fans werden! wegen 36 € ............ Kunden für immer verloren, AGB ist wie Prinzip, wir haben auch unsere Prinzipien.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Hat hier jemand Erfahrung mit bestellten, aber nicht rechtzeitig gelieferten Tickets?
    Klar, Clearing-Schalter Süd blabla, aber soll ich da einfach mit meiner Reservierungsbestätigung (falls ich sowas habe) hinmarschieren und mir eine neue holen?Wissen die dann Bescheid?Oder wie soll das ablaufen, hat das mal wer erlebt?


    Hab zwar noch einen Tag Luft, nur heut Abend ist es dann bisschen knapp rumzufragen...


    Edit: Erledigt, da doch rechtzeitig angekommen. Immer diese Spannung...

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Wo kann ich Tickets bestellen mit Essen, Trinken und Parken am Betze und was kosten solche Tickets hinter Glas?
    Geht das nur über SportFive? 208€ pro Person? :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()