Alles rund um: Tickets

  • Quelle: E-Mail vom FCK-Ticketservice


    Wollen die das Stadion mit allen Mitteln voll bekommen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jemand ne Ahnung wie ich an meine reservierten Tickets für meinen Block im Onlineshop komme ? Finde die Funktion mal wieder nicht.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Geht wohl nur telefonisch oder per Abholung morgen vor oder nach dem Spiel.
    Ich habe meine für 7.1 telefonisch im Ticketshop bestellt.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • so eine Scheisse meine Tickets für Heute sind nicht angekommen, telefonisch ist niemand zu erreichen,
    da ich eh nur kurz vor knapp gekommen wäre kann ich auch niergends oben was abholen und es fehlt in meiner
    Bestätigung (wo drin steht das Sie per Post versendet werden) jeglicher Hinweis wie da vorzugehen ist.


    Habe ne Mail zwecks Rückerstattung geschrieben, mehr Möglichkeiten habe ich dann ja wohl nicht.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Geht wohl nur telefonisch oder per Abholung morgen vor oder nach dem Spiel.
    Ich habe meine für 7.1 telefonisch im Ticketshop bestellt.


    Laut Pressemeldung soll das auch im Onlineshop gehen. Beim letzten Pokalspiel ging das auch und da hab ich auch ewig gesucht bis ich die versteckte Option gefunden hatte. Naja muss ich wohl anrufen.


    so eine Scheisse meine Tickets für Heute sind nicht angekommen, telefonisch ist niemand zu erreichen,
    da ich eh nur kurz vor knapp gekommen wäre kann ich auch niergends oben was abholen und es fehlt in meiner
    Bestätigung (wo drin steht das Sie per Post versendet werden) jeglicher Hinweis wie da vorzugehen ist.


    Habe ne Mail zwecks Rückerstattung geschrieben, mehr Möglichkeiten habe ich dann ja wohl nicht.


    Wann hast du die Tickets bestellt ? Habe vor ner Stunde auch nochmal kurzfristig via Print@Home Karten für einen Kumpel bestellt, bisher ist da noch nichts gekommen.


    Edit: Ist da.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Freitag vor einer Woche hatte ich bestellt.


    so ne dumme Kartentussi hat mich jetzt darauf hingewiesen das der Ticketschalter bis zur Halbzeitpause besetzt ist ..... was soll das??? Soll ich mich bis zur 2. Halbzeit anstellen und dann nach verpasster 1. Halbzeit ins Stadion mit 150 Km Anreise?????? für 45 Minuten?????? Wahrscheinlich bekomme ich nichtmal ne Gutschrift, dann komme ich nie wieder wenn Kunden so behandelt werden, ist ne Frechheit! Ich bestelle doch extra vorher per Post damit ich mich nicht anstellen muss, da gibts ja dann sogar noch Vorverkaufsgebühr! Was soll das ganze!


    Wenn ich keine Gutschrift bekomme muss ich wegen 36 € zum Anwalt nur aus Prinzip berufe ich mich dann auf die Mail wo besagt das die Tickets per Post zugestellt werden.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Weiß jemand was zu den Tickets für das Pokalspiel am 28.10. gegen Greuther Fürth?
    Im Ticketsshop kann man ja keine kaufen...

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Weiß jemand was zu den Tickets für das Pokalspiel am 28.10. gegen Greuther Fürth?

    Ab Mittwoch, 01. Oktober 2014 um 10 Uhr, können Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen. Der freie Verkauf beginnt dann eine Woche später am Mittwoch, 08. Oktober 2014, ebenfalls um 10 Uhr. Pro Person können für das Spiel bis zu acht Tickets gekauft werden.
    Die Karten sind telefonisch unter 0631/31880, im Online-Ticketshop und vor Ort im FCK-Fanshop Stadion und FCK-Fanshop City erhältlich. Die aktuellen Tageskartenpreise werden bei diesem Spiel um etwa 20 % gesenkt.


    Steht so im obersten Beitrag auf dieser Seite. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Im Online-Ticketshop sind die reservierten Tickets aber nicht zu finden. Ich rufe morgen beim FCK an und frage mal nach. In Sachen Ticket-Verkauf und Co ist man da oben ja generell 2.Liga...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !