Nee, du warst nur dazwischengerutscht. Ich meine die Argumentation, wie man jeden Trainer hier niedersprechen will, um den Diktator im Amt zu halten.
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Nee, du warst nur dazwischengerutscht. Ich meine die Argumentation, wie man jeden Trainer hier niedersprechen will, um den Diktator im Amt zu halten.
Da haste ja nochmal Glück gehabt !!!
-
Die Ahnung spreche ich ihm gar nicht ab. Ich kritisiere wie er hier mit einigen Usern umspringt. Und als Ahnunglos lasse ich mich von dir nicht hinstellen. Haben wir uns verstanden?
Aber die Frechheit über andere Leute zwecks Größe/Länge ihres Pimmel zu diskutieren ist dir erlaubt worden als Rächer der Enterbten? Hier wird nicht über Pi.... diskutiert sondern einfach ausgetauscht was uns im Moment nicht/oder doch gefällt an dem Übungsleiter Sasic!
Deshalb mein Statement zu deiner Person und du solltest nicht anspringen wie ein Turbo-Diesel wenn irgend jemand dir auf den Schlips tritt, denn zuerst mal nachschauen ob du nicht auch noch auf irgend einem Schlips stehst,okay!Die Sache mit der Zurückgabe der Mitgliedsausweise: Wo steht das, habe ich da etwas übersehen? Wäre nett wenn du mir dies einmal übermitteln könntest. Denn so eine Aussage geht natürlich nicht und würde mich bei Techno sehr wundern!
-
Die Sache mit der Zurückgabe der Mitgliedsausweise: Wo steht das, habe ich da etwas übersehen? Wäre nett wenn du mir dies einmal übermitteln könntest. Denn so eine Aussage geht natürlich nicht und würde mich bei Techno sehr wundern!
Leider ist es passiert. Ich kann nicht mehr nachvollziehen wo (kein Wunder bei gefühlten 300 Threads in diese Richtung), aber es stand so geschrieben....
Verbürgt.
-
Ich halte die Namen Foda und Luhukay für sehr realistisch und könnte mir vorstellen das man sogar eine Einigung mit einen von beiden erzielen könnte.
Doll,Skibbe und Slomka muss ich sagen kann ich mir nicht vorstellen das die gut beim FCK ankämen und die werden alle net schlecht verdienen...
Ich denk eher das die auf einen 1.Ligisten warten anstatt sich mit einem letztes Jahr noch am Boden befindeten 2.Ligisten auseinanderzusetzen.wenn man sieht was Foda in Graz leistet muss ich zugeben das er mein Wunschkandidat wäre(nur wenn man sich von Sasic irgendwann trennen sollte)
-
Leider ist es passiert. Ich kann nicht mehr nachvollziehen wo (kein Wunder bei gefühlten 300 Threads in diese Richtung), aber es stand so geschrieben....
Verbürgt.
War im Spieltagsthread gegen Fürth, glaube ich.
-
Den eigenen Trainer runterzumachen, die Mannschaft schlecht zu reden, damit unruhe in den Verein zu bringen, so dass am Ende wieder einen Trainer rausgeschmissen wird, dass ist natürlich toll. Das du den nächsten Trainer so wie jeden niedermachen würdest ist sowieso jetzt schon klar. Es ist sinnlos, deine Posts zu lesen. Sie sind nicht ernstzunehmen, selbst wenn man mit Sasics aktueller Führungstil und Führungsweise nicht zufrieden ist. Vielleicht sollte man einen Extra Mecker Bereich für dich eröffnen...
-
Ich halte die Namen Foda und Luhukay für sehr realistisch und könnte mir vorstellen das man sogar eine Einigung mit einen von beiden erzielen könnte.
Doll,Skibbe und Slomka muss ich sagen kann ich mir nicht vorstellen das die gut beim FCK ankämen und die werden alle net schlecht verdienen...
Ich denk eher das die auf einen 1.Ligisten warten anstatt sich mit einem letztes Jahr noch am Boden befindeten 2.Ligisten auseinanderzusetzen.wenn man sieht was Foda in Graz leistet muss ich zugeben das er mein Wunschkandidat wäre(nur wenn man sich von Sasic irgendwann trennen sollte)
Du redest über neue Trainer obwohl Sasic nicht mal weg ist? So schnell wird er hoffentlich nicht weg gehen! Er wird uns in Liga 1 führen
Und wenn nicht dieses Jahr dann nächstes oder übernächstes!
Doll, Skibbe und Luhukay
Was hier für Trainer gehandelt werden?!?!
@ Lauti: Genau das habe ich auch gerade gedacht -
Den eigenen Trainer runterzumachen, die Mannschaft schlecht zu reden, damit unruhe in den Verein zu bringen, so dass am Ende wieder einen Trainer rausgeschmissen wird, dass ist natürlich toll. Das du den nächsten Trainer so wie jeden niedermachen würdest ist sowieso jetzt schon klar. Es ist sinnlos, deine Posts zu lesen. Sie sind nicht ernstzunehmen, selbst wenn man mit Sasics aktueller Führungstil und Führungsweise nicht zufrieden ist. Vielleicht sollte man einen Extra Mecker Bereich für dich eröffnen...
Du redest über neue Trainer obwohl Sasic nicht mal weg ist? So schnell wird er hoffentlich nicht weg gehen! Er wird uns in Liga 1 führen
Und wenn nicht dieses Jahr dann nächstes oder übernächstes!
Doll, Skibbe und Luhukay
Was hier für Trainer gehandelt werden?!?!@ Lauti: Genau das habe ich auch gerade gedacht
Eure beiden Beiträge sind Paradebeispiele dafür, wie man Argumente, präzise formuliert und zu greifen, mit Gewäsch versucht, beiseite zu schieben. Ihr habt aus unserer Vergangenheit nichts begriffen, absolut gar nichts. Vielleicht auch viel verlangt.....
Mutmassungen werft ihr uns vor, selber bringt ihr sie. Beispiel:
ZitatDas du den nächsten Trainer so wie jeden niedermachen würdest ist sowieso jetzt schon klar
Noch besser dass hier :ZitatEr wird uns in Liga 1 führen
Erinnert mich alten Klosterschüler an "ob ich schon wandelte im finsteren Tal, mir mangelt es an nichts, du führst mich zur Quelle, du weidest mich auf grüner Aue.....
Und das beste: Der eine meckert darüber, dass hier Trainernamen kursieren, und der , der angesprochen wurde, spendet ihm Applaus in dem Glauben, mir ans Bein pissen zu können und merkt nicht, dass er sich gerade ins Knie geschossen hat. Die Stooges waren einen Scheiss gegen euch.....
-
Lauti:
Freundlich gesagt, muss ich sagen, dass wenn es einen User in diesem Forum gibt, dessen Posts ich wirklich gerne lese, und dass nicht nur wegen seiner sprachfertigkeit, sondern wegen dem inhalt seiner posts, dann ist das WKV.
Mich nervt dieses als Unfähig- Abgestemple einiger User hier gegenüber denen, die eine andere meinung haben!