Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Milan hat grade im SWR gesagt, dass ein Amedick, Lakic und Bellinghausen nicht zu ersetzen sind. Da haben wir ihm vielleicht doch unrecht getan, mit dem Gedanken, dass er Axel nicht mehr möchte?

Wer hat denn gesagt, dass er bello nicht mehr möchte ??? Und wer sagt dir, dass ihn doch möchte ??? Hä ???

• RC63: Null Chance mit dieser taktischen Ausrichtung. Wir werden keine 3 Spiele mehr gewinnen wenn Sasic bis Saisonende bleibt...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• naja also Amedick hat ja nicht viel mit unserem Offensivspiel zu tun. Vielleicht hätten wir mit ihm 0:0 gespielt.

• So eine Ausrede. :grummel: Die Mannschaft hat auch so genügend Qualität, wenn es gegen den FSV Frankfurt geht.

Findest du? Die Abwehr war zu Schwach. Moussa ist ein guter Mann, aber nur wenn neben ihm ein Abwehrchef steht. Außen waren wir dazu auch nicht gut besetzt. Im Mittelfeld war kein Antreiber, dafür aber Dzaka. Demai ist in letzter Zeit selten gut, Paljic fällt gern und macht viel weniger sinnvolles. Sam ist für mich einfach zu schlecht, der kann ein wenig rumspielen und das wars. Hesse durfte zu lang nicht. Dann bleibt noch Erik der eigentlich gut ist, aber nen sau schlechten Tag hatte. Wer hätte nun noch ins Team kommen können? Josh...und der alleine kanns auch nicht richten, Hier fehlt es ganz klar an Qualität.

• Sasic raus!

Mehrere Punkte die mich Woche für verrückt machen.

1.Spieler wie Dzaka sind bei ihm unantasbar. In den letzten 6 Wochen hätte man anstatt Dzaka auch ein Hütchen aufstellen können. Man hätte es nicht gemerkt. Wird Woche für Woche gestellt. Und auch nicht ausgewechselt. Anstatt müssen Spieler den Platz verlassen die druchaus mehr Aktionen haben wie er. Hat Spieler auf der Bank die für 500.000 Euro geholt worden sind und die versauern auf der Bank. Ich würds ja verstehen wenn unsere zentralen bärenstark wären aber so. lächerlich! So wie Dzaka seit langem Spielt hat er einfach nichts in den ersten 11 zu suchen. Sollte sich die Form ändern soll er ruhig spielen. So nicht!

2.Auswechslungen. Gerade wieder gestern fragte ich mich ob Saisic auftrag von oben hatt auf grund von einsatzprämien das auswechslen von spielern nur im absoluten notfall zu machen. Er wechselt immer fragwürdig! Immer zu spät! Und immer zu wenig!

3. 90. Spielminute in Frankfurt. Spiel kurz vor Ende. Ich sehs schon wieder kommen. Schrei mit aller Kraft richtung lautern bank. Sasic wehe du klatschst wieder jeden ab nach dem Spiel nach der Scheiß vorstellung. 2 Minuten später. Abpfiff. Sasic geht die Bank durch jedem high five. Geht auf dem PLatz klatscht jeden seiner Spieler ab als hätten wir gerade überragend einen auswärtssieg eingefahren. da bekomm ich das kotzen. unter der woche immer auf harten hund machen und dann in den letzten 6 wochen,woche für woche einen scheiß abgeliefter da geht der noch zu jedem hin und bedankt sich. hallo!?!

4.Meiner Meinung der schlimmste Punkt von allen. Und wer das gestern nicht gesehen hat von den leuten im Stadon kann ich mir nicht mehr helfen.... Taktisch und Fußballerisch haben wir A-Klassen Format!!!!! Das einzige was wir machen ist den Ball entweder per Abschlag oder von der Vierkette aus hoch und weit nach vorne zu dreschen. Wenn unser TW den Ball hat drehen sich alle 4 VT um und laufenvorwärts mim rücken Zzum TW. Da bietet sich keiner an und will auch keiner den Ball. Falls einer von unsern Verteidigern den Ball hat. 3mal dürft ihr raten. Kein seitenwechsel hinten rumm,kein spielt über die 6 bzw 10. Lang und weit nach vorne. Sowas schlechtes und ungeschultes hab ich live im Stadion noch nicht gesehen. Und das ist eine sache einer handschrift eines trainers! die krönung war. 92. Minute. wir haben eckball. was machen wir. der legendäre "milan sasic"ich stelle 2 mann zur ecke obwohl eh nichts draus wird"eckball". In der 92. Minute bei 0-1. das war einfach nur zum lachen und eine totales ahmutszeugnis vom fußballfachverstand unserer mannschaft. :autsch:

Ich möcht nochmal sagen. Sasic hat uns mit gerettet letzte saison und eine gute vorrunde gespielt. dafür sei ihm gedankt.aber die letzten 6 wochen hat er durch sein handeln auf seine art meiner meinung nach gezeigt das er einfach nicht mehr der richtige ist sich selbst die symphatien verspielt und sollte jetzt gehen oder zum gehen gezwungen werden.

Sry Milan! Sasic raus!

P.S. Wer mich jetzt auf meien Rechtschreibfehler aufmerksam machen will. Entschuldigungm,war noch nie mein stärke. Zeigt ein ein wenig toleranz. :rolleyes:

• Interresanterweiße wird hier sooooooviel über Milan geschimpft.

Ich hab Gestern nur von 3-4 wenigen Sasic raus gehört und solange die breite Masse dies nicht fordert wird auch nichts geschehen.

Edit: Zu Punkt 3 vom Vorredner: Na also das iss jetzt also naja. Soll er Sie denn alle verschmähen. Ein Abklatschen muss nicht bedeuten gut gemacht. Sondern kann au heißen Kopf hoch oder was weiß ich. Ich würds wohl genau so machen. :schuldig:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Nie im Leben, oder sind die Beiden verheiratet ? vergisses.gif

Nanana, James. Hast du ein Volontariat beim SPRINGER VERLAG hinter dir ?

Hier das Original:

Zitat

Leider habe ich das Gefühl, SK macht sein Schicksal von dem des Begleiters abhängig, und SK als Vorstandsvorsitzender zu verlieren käme meiner Meinung nach dem Todesstoß gleich

Na, wer findet den Fehler im Text ?

James, ich schüttel dich, ungerührt. :]