Ich habe das Spiel nicht gesehen. Nachdem was ich hier gelesen habe, war es ein schlimmes Spiel vom FCK. Nach dem Spielbericht im Kicker war der FCK klar die bessere Mannschaft und der Club hatte das Unentschieden seinem Torwart zu verdanken. Wem soll ich nun glauben?
Also ich habe schon einige schlechte Spiele gesehen. Das war definitiv kein schlechtes Spiel vom FCK. Aber eben auch kein gutes. Nürnberg hat nichts für die Offensive getan, aber auch nicht soviel zugelassen bzw. Der FCK hat mehr für die Offensive gemacht, aber insgesamt zu wenig. Klar aus der ein oder anderen Situation hätte auch ein Tor entstehen können. Zumindest für den FCK.
Ich behaupte wir können Offensive, auch unter Schuster. Insbesondere unsere Unendschieden mit vielen Toren haben das gezeigt. Ich denke das Problem was wir aktuell haben, wenn wir zuviel nach vorne versuchen bekommen wir zuviel Gegentore. Umgekehrt schießen wir zu wenig. Schuster sind wenige Gegentore wichtig. Den Fans lieber Spektakel. Mir haben auch die Spiegel mit vielen Toren gefallen. Mehr Punkte gab es da auch nicht. Aber ich schaue den FCK weil ich Fußball sehen will. Ein 4:4 ist mir lieber als ein 0:0. Obwohl am Ende die gleichen Punkte rauskommen.
Aber mir kommt es bei manchen Kommentaren vor als hätten wir 0:3 verloren. Klar jeder will jetzt mehr. Aber 20 Punkte sind doch auch wirklich gut.
Und ob Schuster Fußball einen gefällt? Muss jeder für sich wissen. Ich dachte bei Antwerpen wir haben endlich einen Trainer der passt und sicher lange bleibt. Sind wir ehrlich. Auch Schuster wird es auf Dauer schwer haben. Wir jeder hier.