Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • Was für Jubelarien? Das man sich da gefreut hat, klar.


    Wenn du die letzten Spiele gesehen hast dann sollte dir klar sein das der Klassenerhalt nun wie ein Lottogewinn ist. Wir spielen jetzt wieder DAHEIM. Da sind wir diese Saison bekanntlich richtig gut... So gut wie 3 Jahre alte Eier.


    Ich kann nur beten das diese Zitterpartie gut geht.

  • Im Winter keine neuen Spieler. Jetzt kein Trainer wo Länderspielpause ist. Liegt es echt am mangelnden Geld oder will hier jemand zeigen das es toll ist und uns ohne Geld ausgeben retten kann? Kein neuer Vorstand, kein neuer Trainer. Es sieht wirklich schlecht aus. Aber das er bleiben soll in der neuen Saison spricht eher für viel Inkompetenz!
    Man könnte echt meinen es ist ne Art Sabotage die hier betrieben wird....

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Und der Letzte macht bitte die Lichter aus... die Party ist vorbei. Gott sei Dank habe ich ein paar Erinnerungsbücher über meinen geliebten FCK.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.