Der Teufel an der Wand

  • Spielt sich der FCK noch in Abstiegsnot? – Löwe fällt aus


    Von Andreas Böhm

    Kaiserslautern. Die Ränge spärlich gefüllt, der Rasen zerrupft, die Mannschaft eine Ansammlung zitternder Espen: Kommt der 1. FC Kaiserslautern nicht rasch in Tritt, könnte das Rundenfinale in der Zweiten Liga eine böse Überraschung servieren. Acht Spiele stehen aus, um Totalschaden abzuwenden.


    [news=586,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ach so! Nur Pritsche hat in der zweiten Liga gespielt....was ist mit Vucur, Mockenhaupt, Ziegler? Wenn KS das tatsächlich so gesagt hat, hat er definitiv ein Defizit an Durchblick

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also entweder schlechter Reporter oder komischer Trainer. Wieso soll von den neuen nur Kacperlein schon einmal zweite Liga gespielt haben.....? Interessante Sicht....

  • Zitat

    Der Trainer kämpfte in der Winterpause vergeblich um die bei seiner Verpflichtung zugesagten zwei Verstärkungen. Fünfstück wollte die verfehlte Kaderplanung im Winterschlussverkauf halbwegs korrigieren. Der Aufsichtsrat stoppte die Transferaktivitäten. Hoffentlich wird das Kurzsicht-Veto nicht zum Eigentor.


    Ja klar Pogatetz und Co hätten uns erst gar nicht in diese Situation kommen lassen, so viel steht fest!.... Meine Güte ist das schlecht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Und auch deswegen bin ich froh, dass SK geht. Schuld haben mal wieder die anderen, hier Schupp und Runja. Wir sollten Schupp die Rheinpfalz schicken, damit er endlich mal das Maul aufmacht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ach so! Nur Pritsche hat in der zweiten Liga gespielt....was ist mit Vucur, Mockenhaupt, Ziegler? Wenn KS das tatsächlich so gesagt hat, hat er definitiv ein Defizit an Durchblick


    bei solch einem geschwurbel bekomm ich wirklich puls, immer diese fadenscheinigen ausreden um über die eigene unfähigkeit wegzutäuschen... X/
    die mannschaft ist mittelprächtig zusammengestellt, keine frage, aber sie ist stark genug, um einen mf platz zu erreichen, hat sie ja sogar schon unter fünfstück gezeigt...es ist fucking alleine seinen fähigkeiten zuzuschreiben, wenn er die mannschaft nicht mehr zum erfolg führt...
    das einzige "kurzsicht-veto" ist die weiterbeschäftigung fünfstücks!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ach so! Nur Pritsche hat in der zweiten Liga gespielt....was ist mit Vucur, Mockenhaupt, Ziegler? Wenn KS das tatsächlich so gesagt hat, hat er definitiv ein Defizit an Durchblick


    Dazu noch Halfar mit Erfahrung in Bundesliga und 2. Liga, Ziegler war ja auch in der Bundesliga letzte Saison. Dazu noch Colak, der ebenfalls schon in Liga 1 und 2 zum Zug kam. Also diese Aussage, wenn Fünfstück die so getätigt hat, ist schon sehr kurios. Und einfach unwahr.


    Ich verstehe nicht, dass Fünfstück ALLES dafür tut JEGLICHE Art von Kritik abzuwehren. Ist das irgendwie eine Krankheit aufm Betzenberg? Wir hören das schon seit Jahren und jeder neue Trainer fängt mit dem gleichen Geblubber an. Als ob sich die Mehrheit der Fans auf einen Spieler stürzen würde, wenn der Trainer mal sagt, dass er einen Fehler gemacht hat. Meine Güte...

  • Mir macht der Verein keine Freude mehr und nachdem ich jetzt mal bei Ajax in Amsterdam im Stadion gewesen bin werde ich den Weg nun des öfteren auf mich nehmen.


    Kucks du hier! transfermarkt.de/amin-younes/leistungsdaten/spieler/96167


    sind ja echt gute werte die er da hat. scheint nen großen schritt gemacht zu haben

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....