Beiträge von yussuf

    @ chef vom dienst


    "falscher fan,der sich ausnahmslos hinter die vereinsführung stellt"
    mit wem sprichst du?


    das ist auch ein grund,sich hier dran eigentlich nicht zu beteiligen,weil sogenannte user sich gleich persönlich angekreidet und angesprochen fühlen.ich spreche allgemein,wenn du dich angesprochen fühlst,sei es als groupie,erfolgsfan oder sonstwas,dann ist es dein und nur dein problem.

    einem charakterlosen schnösel,der maßlos überschätzt wird und außer ein paar guten spielen,welche man an einer hand abzählen kann,nichts gebracht hat wird hier nachgetrauert.
    man sollte sich außer der frage,was aus dem verein wird, auch fragen,was aus den sogenannten lautern"fans" geworden ist.
    ich bin anhänger des fck, seit ich das erste mal mit fünf jahren im stadion war und das ist über zwanzig jahre her.doch inzwischen weiß ich nicht mehr,ob und vor allen dingen,wie ich mich mit dem größten teil der lautrer anhängerschaft noch identifizieren soll.auch hielt ich es bisher nie für nötig mich an solchen forendiskussionen zu beteiligen.wenn man allerdings hier die meinungen von sogenannten fussbalkennern,erfolgsfans und groupies (ausnahmen bestätigen die regel) liest, kommts einem hoch.
    wer bitteschön ist denn verantwortlich für die beweiräucherung und vergötterung von absoluten durchschnittsfussballern,welche froh sein können,überhaupt mit fussball ihren lebensunterhalt bestreiten zu können?

    Dieser Wechsel wird uns einige Zahnspangenteenis ( in der West) kosten großes Grinsen großes Grinsen



    Endlich mal wieder eine gute Nachricht! Halfar zu verkaufen war die bisher beste Entscheidung, die in dieser Saison getroffen wurde. Er wird gnadenlos überbewertet. Die paar Spiele in der Abstiegssaison kann man nicht als Maßstab nehmen. Er wird in Bielefeld mit Sicherheit seine guten Spiele haben, sich jedoch langfristig nie durchsetzen können, unser ewiges Talent aus der Pfalz!