Beiträge von yussuf

    Ja da gebe ich dir Recht, ich habe überreagiert, aber auch nur weil ich mittlerweile bei dem Thema ne recht geringe Toleranzgrenze hab. Ich habe dein Beitrag nochmal gelesen und mein Kommentar im vorherigen Beitrag dazu editiert! :bier:


    Das wollte ich dir auch geraten haben.Denn ich habe gerade den ip-tracker laufen lassen und meine Schneekanone aus dem Keller geholt.Da hast du nochmal Glück gehabt :rofl:


    :bier:

    Die Hutschnur war auf den Spezialisten vor dir bezogen, und ab deinem "hochsterilisiert " hatte ich einfach keine Lust mehr. Die Diskussionsbereitschaft verliert man eben, wenn nach jeder Aktion irgendwelche Typen ins Forum schneien und versuchen die Krawallbrüder noch in Schutz zu nehmen. Das ist ja leider nicht die erste Aktion dieser Art. Man muss einfach sagen, dass jeder der das getan hat, nur das schlechteste für den Verein gebracht hat. Und im Prinzip darf sich dieser nicht einmal mehr Fan nennen....



    Ok.Allerdings bin ich bestimmt niemand,der irgendwelche "Krawallbrüder" verurteilt bzw nach einer jeden solchen Aktion ins Forum stürmt.Aufgrund dessen ist die Reaktion deinerseits mir gegenüber unfair und zeugt von geringer Frustrationstoleranz bzw,welche am "Falschen" ausgelassen wird.Denn ich habe weder geworfen,noch pauschal wen verteidigt.(Noch bin ich irgendein Typ,der durch derartige"Aktionen" auffällt und -gefallen ist.)

    Ich persönlich finde,dass man sich durch Aussagen bzw Betitelungen wie "schlechteste Fans Deutschlands", "Pack" ,"Pöbel" etc.pp. nicht wirklich besser darstellt als die sogennanten "Unruhestifter" und die Diskussion unnötig hochstilisiert.
    Wenn sich die Kinder durch Schneeballschlachten an der weißen Pracht erfreuen,werfen sich auch nicht die allermeisten Menschen ans Fenster und bennenen diese.
    Natürlich ist die Situation in Fürth ausgeartet und hätte viel früher beendet sein müssen.Allerdings konnte ich mir schon beim Mainz-Spiel ein Schmunzeln nicht verkneifen und auch am Samstag habe ich für einen Moment lang gegrinst.In erster Linie denke ich nämlich nicht,dass es den allermeisten "Werfern" darum ging wirklich jemanden zu verletzten und dass diese Aktion durch puren Frust ausgelöst wurde,glaube ich auch nicht.
    Es gilt allerdings definitiv zu bemängeln,dass die Werfer offensichtlich nicht verstanden haben,dass ihre Aktion(en) irgendwann doch zuviel des Guten waren.Denn spätestens nach dem "Auftritt" des Schiedsrichter und unseres Trainers,wäre es an der Zeit gewesen zu begreifen,dass "jetzt Schluss" sein muss und es mehr schadet als "Freude" bringt.
    Sollte es tatsächlich ein paar Deppen gegeben haben,die ihre Schneebälle "präparierten",so ist dies in jedem Fallezu verurteilen und auch unentschuldbar
    .Dennoch finde ich die Berichterstattung und auch teilweise die Betrachtungsweise einzelner User überzogen und typisch sensations- und skandalgeil.Auch die sofortige Bezichtigung der sogennanten "Schwarzpulliträger" unseres Anhangs ist teilweise typisch,sehr plump und polemisch.Die Werfer,die man im TV sehen konnte,gehörten meines subjektiven EIndruckes nach bestimmt nicht zu eben genannter "Gruppierung".Diese Wurfgeschosse waren übrigens aus auf den Rängen bereitliegender "Munition" gefertigt und ich denke,dass einige der Werfer auch in anderen Jahreszeiten aufgrund des nicht vorhandenen Rohmaterials nicht auf solch blödsinnigen Gedanken kämen.Natürlich war die ganze Aktion unfair,übertrieben und hätte "ins Auge " gehen können (ist sie ja auch),ist/war aber auch teilweise der Ausdruck für das vielzitierte "Kind im Manne (der Frauen)".


    Generell kostet die blöde Aktion natürlich wieder viel Geld und durch Sanktionen werden auch Unbeteiligte bestraft,was das eigentlich Unfaire und Ärgerlich daran ist.Trotzdem halte ich die Berichterstattung und auch vereinzelte Reaktionen für teilweise überzogen und einseitig.
    Doch die Dummen muss es geben und wird es immer geben und gibt es vor allem überall. :undwech:

    I.... Ich hätte nie die Neuen von Beginn an gebracht, aber das hat Kurz zu verantworten.


    Wen denn? Hornig und Müller?


    Das war heute eine verdiente Niederlage nach schlechtem Spiel.Das Maß der Integration der "beiden Neuen" ist garnicht auszumachen,da die Gesamtmannschaftsleistung heute schlecht war.
    Selten war ein Aufbäumen zu sehen,schade.
    Nächste Woche zählts wieder und die Mannschaft zeigt dann hoffentlich wieder ihr souveränes "Hinrundengesicht".Dass sie alle mehr können als heute gezeigt steht außer Frage.