Beiträge von yussuf

    Das könnte man dort hineininterpretieren,könnte es aber auch so sehen,dass er AUCH "wie ein Held" gefeiert wurde.Zwischen den Zeilen muss ja nicht zwangsläufig "Schlechtes" stehen.
    Erst mit ihm zu verlängern und ihn dann nicht mehr gebrauchen zu können,finde ich persönlich auch nicht die feine Englische,muss es aber auch verstehen,denn es geht in erster Linie um den Erfolg der Mannschaft und des Vereines.Nur kann ich es unter diesem Aspekt schon nachvollziehen,jedenfalls zum Teil,dass er vorhat seinen Vertrag abzusitzen,wohlbemerkt unter Kuntz´schen Konditionen.
    Ich jedenfalls werde ihn in sehr guter Erinnerung behalten und ihn auch "vermissen",auch wenn das der falsche Ausdruck ist.
    Klar würde er nicht an Rodnei u. Amedick vorbeikommen,auch ist ein Damjanovic flexibler einsetzbar.(Kotysch sehe ich auf einer anderen Position)
    Die Beförderung Hornigs im Hinblick auf seine Ausmusterung finde ich dennoch verwundernswert und in Ansätzen auch diskutabel,spreche da aber aus meiner persönlichen Sicht und bin bestimmt nicht ganz unvoreingenommen.
    Bin gespannt wie seine persönliche Karriere verlaufen und wohin es Moussa verschlagen wird.


    Was ich für meinen Teil zwischen den Zeilen lese ist vielmehr die desolate Situation,welche in seinem Heimatland vorherrschend ist und nicht nur dort...."überreichte er neben Säcken mit Reis...." sagt alles.

    Salut
    Ich spiele Pro Evolution Soccer und zwar schon seitdem es noch International Superstar Soccer hieß,was ja bekanntermaßen der Vorreiter war.
    Habe mir zwischendurch zwar auch immer mal Fifa angeschaut,aber vom Spielspaß und der "Realistik" konnte und kann Fifa da noch nicht mithalten.Fifa war zwar immer der Grafikvorreiter,aber das wars auch schon.
    Davon abgesehen spiele ich sowieso selten Computerspiele bzw wenn ich spiele,dann mal ne Runde Fussball und dann ausschließlich Pro Evo.

    "11.


    TOOOOOOOOOOOOOOOOR! Sidney Sam spielt Brandstifter und bringt den
    Betzenberg endgültig zum Brennen. Nach einem Sforza-Gedächtnis-Pass von
    Amedick kommt er im Strafraum ganz frei an den Ball, überlegt noch
    kurz, ob er Manuel Friedrich bescheid sagen soll, dass die Stürmer in
    der zweiten Liga auch in der Lage sind, einen Ball anzunehmen,
    entschließt sich dann aber doch für den schnellen Abschluss. Adler
    stellt sich Taube. 1:0 für den FCK.


    62.


    TOOOOOOOOOOOOR! Axel RRRRRRROOOOOOOOOOOOOOSSSSS! Nein: Jendrisek!
    Freistoß von Bugera (47)! Amedick verlängert mit der
    Kadlec-Gedächtnisstirn! Zwei Leverkusener brechen ehrfürchtig zusammen.
    Der Slowake stochert, drückt, presst, Adler offenbart, dass er
    wahrscheinlich doch nicht besser ist als Tim Wiese – DRIN! 2:0! Der
    Betze brennt! Briegel brennt! Atze Friedrich brennt! Sogar Jäggi
    brennt! Lautern ist Weltmeister!


    92.


    Plötzlich hüpft Marco Kurz durch die Gegend. Ein Bienenschwarm? Nein!
    Der Sieg! Lautern gewinnt gegen Leverkusen, die Rache für 1996 ist
    perfekt, Andy Brehmes Tränen fließen zurück in seine Augen, Rudi Völler
    streichelt ihn rückwärts, der Regen in »dem Fritz sei Wedder« fällt in
    den Himmel – Plopp! Da verschwindet die Welt im Urknall. Schluss mit
    dem Ticker, schließlich gibt es ja auch kein Internet mehr. Und uns
    nicht. Und Rolf Kalb auch nicht. Schade. Ein bisschen jedenfalls."
    (Zitat 11freunde.de)

    Bei aller Liebe....meines Erachtens nach sind die neuen Trikots "bessere" T-Shirts,die vom Design her einiges zu wünschen übrig lassen.
    Ausnahmslos alle Trikots der anderen "doyoufootball-Partner" sind um Längen "schöner"...Man betrachte nur den Kragen.
    Natürlich sind die Preise fanfreundlich im Gegensatz zu Kappa und anderen.Für ein besseres "T-Shirt" jedoch ist es schon ein happiger Preis.
    Das Schwarze ist noch das "schönste" meiner Meinung nach,wohlbemerkt als T-Shirt betrachtet.
    Bleibt zu hoffen,dass die gesamte Kollektion noch eine ästethische Wertsteigerung mit sich bringt.

    Nun,Du hast den zusatz geschrieben.....ich hab da nix ausseinander gerissen.Das war Dein letzter Satz.

    Richtig!Ich habe den Zusatz geschrieben,der darauf bezogen war,was mein Vorredner zu Pinheiro und Simpson sagte.Deswegen war dein Ziatat definitv aus dem Zusammenhang gerissen.Wie kommst du eigentlich darauf,meine Gedankengänge interpretieren zu können?Ich fande ihn schwach.Nicht mehr und nicht weniger.Ohne Vergleiche oder sonstwas.Das war nur auf dieses Spiel bezogen und auf die Aussage von "Sippel no. 2".Und du beginnst von "Eigengewächs" zu reden,was absolut nicht mit meiner Aussage im Zusammenhang steht.

    Pinheiro ist ein Eigengewächs!!!!!Soll er gleich die Mannschaft führen??Außerdem war er des öfteren allein auf der Außenbahn....gegen gleich 3!!!!Gegenspieler.

    Vielen Dank dafür,dass du meinen Beitrag zitierst.Jedoch tust du das in einem Zusammenhang,der ihm nicht würdig ist.Meine Aussage war auf die meines Vorschreibers bezogen.Es wäre nett,das in Zukunft zu berücksichtige,bzw. Beiträge,die zitiert werden nicht aus dem Zusammenhang zu reißen.Merci.