Beiträge von yussuf

    Mensch Mensch.Welche Diskussion willst du mit mir vom Zaun brechen.Ließ meinen Beitrag und gehe drauf ein.Aber wirf doch bitte nicht mit Dingen "um dich",welche ich garnicht sagte bzw. worauf ich garnicht ansprach.Sprach ich von einem "guten Spiel" oder dergleichen?Oder gar von Aufstieg?
    Und wann man was fussballtechnisch lernt ,weiß ich auch ganz gut ;) ..


    Ja, zwei teams auf drittliganiveau.
    Und trotzdem war der sieg schmeichelhaft, weil ahlen den besseren fussball gesplielt hat.

    Na ja..Ich stimme deiner Meinung nur bedingt zu.In der zweiten Hälfte war von Ahlen nichts zu sehen,was das Prädikat "gut" bzw. "besserer Fussball" rechtfertigen würde.Außerdem denke ich auch,dass hier in den letzten Wochen doch zu sehr unter Stammtischniveau diskutiert wurde und die Vergleiche/Kommentare mehr und mehr haarsträubend,niveaulos und beleidigend wurden.Das war bestimmt kein gutes Spiel und man sollte sicherlich nicht die Augen verschließen,da man ja (endlich) mal wieder auswärts gewonnen hat,allerdings gleich wieder so abzudriften,finde ich perönlich nicht gut.Dieses Jahr ist das Thema 3. Liga zumindest vom Tisch ;) .


    EDITH: Außerdem sprach gerade niemand vom Aufstieg,hier wird doch nur das Spiel diskutiert,oder?!
    Und von Pinheiro kam bis auf sein Tor auch nicht sehr viel.

    Gude Gude..


    Das war in der 1. Halbzeit mal wieder ein Grottenkick allererster Güte.
    Zum Glück konnten wir in der 2. Spielhälfte wenigstens eine kleine Steigerung im spielerischen Bereich verzeichnen.Der Höhepunkt war sicherlich das wirklich schöne Tor Pinheiros,wenn auch aus einem Stellungsfehler resultierend.
    Leider wurden die Kontermöglichkeiten wieder einmal absolut nicht gut und konsequent ausgespielt.Auch hatten "wir" verdammtes Glück,das die Ahlener ihren Angriff mit Überzahl stümperhaft ausspielten.
    Dzakas Daseinsberechtigung in der ersten Elf kann ich auch leider nicht mehr nachvollziehen.Fuchs wäre da eine echte Alternative...


    Alles in Allem war das ein glücklicher,wenn auch verdienter Sieg,da K´lautern von zwei "schlechten" Teams dennoch das bessere war.


    :bier:

    Hallo!


    Auch wenn dieser Artikel stimmungmäßig schon fast Bildzeitungsniveau hat,so gibt es doch ein paar Dinge
    ,welche mich persönlich in diesem Sachverhalt interessieren würden.


    In "welcher Hand" liegen die Lizenzen,welche zum Vertrieb dieser "alten" Musik berechtigen.Fließt noch Geld in die Tasche des Hernn Hüther?
    Die pyhsischen Tonträger fast aller "Projekte" von ihm sind noch leicht zu erwerben.


    Wenn gestern nur " Vorstand raus" rufe von der West gekommen wäre, hätte ich nichts dagegen gehabt.

    aber zum glück gehts ja nicht nur um DICH!
    kennst du auch was anderes als dich?zwar war ich persönlich noch nie betroffen,aber wie kann man nur so überzeugt sein von sich selbst?warum besteht immer der innere drang andere menschen von deinem wissen und deiner weisheit zu überzeugen?
    man kann über die art und weise diskutieren(es war wirklich unter aller sau),aber das wars.
    ich für meinen teil werde diese saison kein spiel mehr vor ort sehn,nach dem scheiß,den ich in osnabrück gesehen habe.ich würde sie auch nicht bejubeln im stadion.und jetzt,andere meinung?wahrscheinlich.aber was solls.


    PS:als manager hat mans gut.die sekretärin liest korrektur.oder nicht?;)

    ich halte es subjektiv schon für eine gute maßnahme den charakter zu testen,wenn es darum ging.
    in der jetzigen situation die charakterfrage in einer mannschaft,die sowieso zu 95% keine "arbeitsmoral" an den tag legt,nicht zu stellen wäre nicht gut.vor allem sind fünf saisontore kein wirklich gutes argument.er hat wie die meisten kein sportliches argument.


    und/aber da keiner weiß,was herr j. sich geleistet/verbrochen etc. hat .......


    .Gestern nach dem Spiel wurde die Mannschaft wieder ausgepfiffen.Ich weiß nicht obs im fernseher zu sehen war.Das hat die gar nicht sonderlich berührt.Einzig Sippel wurde gefeiert.nein,diese Mannschaft hat sich schon innerlich vom FCK verabschiedet.

    das hat niemanden gejuckt gestern.und sippel hat fast geheult am zaun.
    erbärmlich...