Beiträge von yussuf

    außer tobias und axel könnt ihr alle gehn.vor allen dingen hatte wieder mal niemand eier außer axel .er stellte sich wenigstens!
    das war heute demütigender als in wolfsburg.
    danke!
    und die pozilei war auch spitze!


    PS: ist der cichon ein a*****l***! ein schauspieler vor dem herrn.auch,wenn es nichts zur sache tut,aber dem sollte man ein kleid verpassen.

    An die Osnabrücker hier im forum!


    da ich zur zeit in osnabrück wohne und auch einige spiele live verfolgt habe,muss ich sagen,dass ihr aber ganz schön großspurig in bezug auf eure "fans" seid.nehmt es mir nicht übel,aber ich betrachte eure aussagen als witz. :rofl:



    bis gleich!


    Edit: als beispiel sei das wehen-spiel angeführt.absolut lächerlicher support!

    Ich gehe trotz geschwollenem Hals immer noch hoch, aber ich kann wirklich verstehen, dass für manche die Schmerzgrenze erreicht ist. Und das sind bestimmt keine Schönwetter- oder Erfolgsfans. Die leiden trotzdem mit dem FCK!


    Wahrscheinlich nie! Weil es sich immer noch um ein Fußballspiel handelt, das diejenigen, die du als "Konsumenten" bezeichnest, sehen möchten, während die, die du als "Produzenten" bezeichnest, dieses als Podium für ihr eigenes "Event" benötigen! Wenn man deine Sprachregelung beibehalten würde, könnte die "Produzenten" auch als "Selbstdarsteller" bezeichnen!
    Es geht also gar nicht darum, aus "Konsumenten" "Produzenten" zu machen, sondern darum, jeder Gruppierung ihr eigenes "Ich" zu belassen. Jeder, der auf den Betze geht, um den FCK spielen zu sehen, muss das genau so uneingeschränkt tun dürfen, wie diejenigen, die einen "Vorsänger" benötigen, um irgendein Liedchen zu trällern!

    so und nicht anders!



    ich finde es nicht gut,dass "stimmung" gegen "stimmungstöter","konsumenten","schönwetter-fans",etc. gemacht wird und dabei die persönliche einstellung und verbundenheit "zum fck" von den "anklägern" vollkommen außer acht gelassen wird.das einteilen in "gute" und "schlechte",in "wahre" und falsche" und in "produktive" und "aufhaltende" fans/zuschauer ist anmaßend und arrogant.


    man kann sich eine besser stimmung wünschen,verbesserungsvorschläge machen und sich jedes spiel "die kehle rausschreien",dabei jedoch nicht vergessen,dass auch der mensch,welcher sich neben mir befindet ,allerdings nicht schreit (und "die arme verschränkt",wie es hier auch oft bezeichnet wird) und singt,sich dennoch voll und ganz mit der sache und dem verein identifiziert ,doch schon seit jahren leidet .
    wenn ich mir während des spiels vor nervösität fast die zunge abbeiße,kann mir niemand irgendwas absprechen.
    wie oft bin ich die letzten jahre gedemütigt,enttäuscht und fassungslos die treppen runtergestiegen?


    als ich zum "heimspiel" nach wolfsburg fuhr,was angesichts der kulisse und stimmung grandios,mit blick auf dem resultat ein desaster war, hatte ich noch "energie",die sich sich lautstark entlud.im hinblick auf die kommenden "endspiele" muss ich sagen,dass die boxen momentan defekt sind.


    und dennoch habe ich das recht,mich im stadion zu befinden ;) !

    euer?ihr?mann,mann,was sich manche hier rausnehmen!frag doch die leute nach ihrer meinung,bevor du pauschal aburteilst!

    ok,klar versteh ich das.
    und als sozialarbeiter muss ich ja neutral bleiben und tolerant;)
    was ich nicht verstehe,dass ich das doch ruhig mal anführen kann,ohne dafür fast schon blöd angemacht zu werden
    ja,es interessiert mich,wer das bezahlt.weil verarsche seit jahren betrieben wird.wenns dich nicht interessiert,ist das in ordnung.aber spiel dich nicht auf.


    das ist nicht das einzige,was ich zum thema schrieb.der gesamtkontext, in dem ich es erwähnte ist schon logisch.aber auch einfach sich nur auf eine aussage einzuschießen.



    außerdem werter herr achim machst du zwei unterschiedliche aussagen in zwei aufeinander folgenden beiträgen. hauptsache dagegen ist kein weg.und es geht hier um die meinungen von uns.also,gib deinen senf ab und ich meinen,aber versuch nicht mir deine meinung aufzudrücken,dass wird dir nicht gelingen,parce que: ca m´est egal!


    edit:
    wenn dies kein öffentliches forum wäre und ich mich nicht beruflich geoutet hätte,würde ich ganz anders reagieren herr achim.und wenn du nach dem grund fragst:es geht nicht nur um dich. deine meinung akzeptiere ich,aber dasselbe erwarte ich auch.


    zitat:"wir haben andere probleme"
    kennen wir uns?
    kennst du mein leben und meine probleme?was du für probleme hast,weiß ich nicht und ehrlich gesagt ist es mir auch egal.sprich in zukunft von dir und nicht von uns!