Beiträge von yussuf

Interessiert es dich wirklich wer was bezahlt solange es den FCK nichts kostet ??

Wir haben andere Probleme !!!

genau darum gehts.weißt du,dass der fck keine aufwandsentschädigung zahlt?weißt du,dass es den fck nichts kostet.ehrenamtlich im profigeschäft ist augenwischerei.mir gehts lediglich um die profilierung des werten hernn fuchs.aber da man in einem forum anscheinend nicht seine meinung äußern kann,putain!
    man wird verarscht und lässt sich verarschen,darum gehts.aber ich möchte mich hier nicht persönlich anfeinden.
    das was ich mit aufwansentschädigung schrieb,kannst du ja mal recherchieren,wenn du magst.

zitat margarete:
    "1) zeigt FF sein wahres Gesicht. Er wollte offenbar nicht nur "helfen",
    sondern sich einen Boden bereiten, für langfristige ( bezahlte)
    Beschäftigung. Ergo, genauso gleich, wie die Jäggis, Friedrichs und wie
    sie alle heißen, die sich ihre Taschen aus dem FCK Topf gefüllt haben.
    Ich sehe für ihn auch kein Mitspracherecht bzgl. der Besetzung des
    Vorstandsvorsitzenden. Oder ist er gar so abgehoben, daß er sich selbst
    befähigt sieht?"

bonjour mademoiselle! so ähnlich sehe ich das auch,wenn nicht sogar kritischer.
    aber jedem seine meinung!

in der "osnatel-arena" gibts ja sozusagen zwei gäste-stehblöcke.
    ich war das spiel osna-sechzig im gästeblock schauen.wenn nich genug gästefans kommen,bzw. nich alle karten abgesetzt werden,wird der zweite block für heim-fans geöffnet.hoffe,dass wir die beiden blöcke besetzen werden.
    dass es im ticket-shop keine mehr gibt,habe ich auch gerade gesehn.wäre schön,wenn das komplette kontigent abgesetzt wurde.

meiner! meinung nach ist das ein typisches verhalten,wie es ff die letzte zeit schon häufiger an den tag gelegt hat.
    dieses "tv-fernduell" mit rekdal spottete auch jeder beschreibung.natürlich hat er sozusagen einen offiziellen posten und hat das gute recht sich öffentlich zu äußern,aber irgendwie schießt der geschätzte herr fuchs immer klar übers ziel hinaus
    .
    zitat :„Das stimmt mich sehr traurig und macht mich sehr nachdenklich. So handeln nur Leute, die den Fußball nicht lieben!"
    was bitteschön ist das für eine aussage und das in seinem alter,in dem man eigentlich schon die weisheit gepachtet haben sollte.man kann sich nicht über unruhe,die in die mannschaft gebracht wird,beschweren und gleichzeitig sozusagen die entscheidungen/kompetenzen des eigenen vereins und aufsichtsrat öffentlich in frage stellen.

wie gesagt,in meinen augen könnte es auch mit ostermann und möglichen investor-/sponsoringplänen zusammenhängen.
    was mich sowieso schon immer aufregt ist dieses öffentliche propagieren:"ich mache das ehrenamtlich und bin freigestellt von meinem arbeitgeber".ehrenamtlich bedeutet nicht umsonst.aufwandsentschädigungen in nicht unerheblicher höhe können trotzdem als ausgleich zum nicht gezahlten gehalt fließen.das ist bei ehrenamtlichen tätigkeiten überall gang und gäbe.und für nen appel und en ei lässt auch ostermann seinen "übersee-manager" nicht ein halbes jahr zeihen.ich will nicht wissen,was manche menschen für pläne in ihren taschen haben. :thumbdown:

Batze:
    "Fuchs ist wenigstens einer der REAGIERT....... wo die meisten nur AGIEREN........."

schön,dass man hier noch herzhaft lachen kann.wenigstens einer,der den durchblick behalten hat.im leben immer zu reagieren und dieses blöde agieren sein lassen.dann gings uns allen besser.wir sollten uns ne große scheibe abschneiden vom großen und weisen fritz f****! :rolleyes:

es stimmt .vieles,eigentlich alles liegt im argen.das problem von
    vielen scheint nur zu sein,dass loyalität und treue zum verein mit
    opportunismus verwechselt wird.
    aber solange immer nur auf die
    kleinen,neu aufgeflammten brandherde bezug genommen und wirklich jeder
    mist als anlass zur grundsatzdiskussion genommen wird,solange wird der
    blick vom wesentlichen abgewendet.
    ich möchte mich zum größten teil
    meinen vorrednern anschließen.es ist 2008.was ist in den letzten zehn
    jahren alles passiert?da kann und will ich garnicht ins detail
    gehn,soviel zeit hab ich nicht.
    wohin bitteschön sollte denn diese entwicklung führen?zum gewinn der champions-league?

die aktuelle situation ist die logischste alles konsequenzen,wenn man sich die letzten jahre anschaut.

P.S: zu fritz fuchs: wenn man nur ein kleines bißchen in der birne hat,reagiert man auf rekdals aussagen professionell,abgeklärt und antwortet höchstens nicht-öffentlich.ist meine meinung,kann sein,dass ihr anders denkt.denn, "wer schreit,der lügt!" ,schonmal drüber nachgedacht?

gude.
    wohne seit oktober studiumsbedingt in osnabrück.seitdem ist os-fledder rot-weiß.und heute kam auch die zahlungsaufforderung vom ticketshop für unser "heimspiel" in osnabrück.hoffe,wir können dann noch hier zusammen feiern.bis zum 31.03. im gästeblock der hässlichen osnatel-arena.