Ganz ehrlich meine Meinung ist, dass Werder den Verbleib in der Bundesliga eigentlich nicht verdient hat.
Solch ein schwaches Auftreten!
Von Heidenheim konnte man nicht mehr erwarten, wobei die gefährlicheren Situationen waren auf deren Seite und wenn man ehrlich ist, hätte sich Werder über eine Niederlage nicht einmal beklagen dürfen.
Vermutlich wird es kommen wie so oft, Bremen wird mit viel Dusel die Klasse halten, aber wenn sich dort nicht einiges stark verändert ist es auch nur eine Frage der Zeit bis der Abstieg besiegelt ist.
Ach ja, zum Heidenheimer Trainer wollte ich noch sagen, der Mann verdient meinen größten Respekt. Er lebt Fußball und was der aus dem Verein gemacht hat und wie er seine Spieler immer wieder zu motivieren in der Lage ist, Hut ab.
Ihr lest es sicher oben raus, dass ich, auch wenn wir mit Werder ein Fanfreundschaft haben, eher Heidenheim den Aufstieg gönne als Werder den verbleib in der ersten Liga. Hat auch damit zu tun, das ich es unfair finde wenn eine Mannschaft eine ganze Saison lang einfach nur schlecht war noch mal die Möglichkeit bekommt einer Unterklassigen Mannschaft, die eine tolle Saison spielte, diese mit zwei fragwürdigen Spielen versaut.