@ Ostalb-Devil
So wie Du schreibst - ich kann nur wiederholen, dass ich mich Dir anschließe - was aufgezeigt wurde, hätte eine Lösung sein können.
Aber die Statuten des FCK geben es anscheinend her, dass alles torpetiert werden kann. Wer hat jetzt auf dem Betze das Sagen? Ich weiß es nicht. Der AR anscheinend aber nicht. Und wenn zu viele Meinungen existieren, dann wird es nichts - wie im wahren Leben. Und wenn bei den unterschiedlichen Meinungen welche den FCK nicht an erster Stelle haben und ihr Süppchen - was immer es sein kann - brauen, dann bleibt zwangsläufig der FCK auf der Strecke.
Nicht einmal die tatsächliche Zahlungsunfähigkeit zum 30. Juni hat daran etwas geändert. Auf der Strecke bleibt der FCK und gleichsam Menschen, die ihr Bestes versucht haben.
Also irgend wie ein weiteres Jahr weiter wursteln und im nächsten Jahr ist dann alles vorbei. Vielleicht sind dann die die Gewinner, die weniger mit Fußball, dafür aber umso mehr mit Imobilien, mit Grund und mit Boden zu tun haben!
Sorry - ich drücke mich in der Regel nicht so aus - aber das alles ist nur noch zum Kotzen!