Rund um die 3. Liga

• Du kannst aber nicht immer dieselben 11 in die Startelf stellen, wenn du alle 3 Tage ein Spiel hast.

Man kann keine Fußballprofis verheizen, das bestätigt dir jeder Diplomsportlehrer! Ist einer jedoch körperlich angeschlagen, dann soll, bzw muss er pausieren! Wir haben früher 2 Spiele an einem Samstag gemacht, aber nicht nur einmal, und das auch noch ohne viel Training! 8)

Legenden werden niemals vergessen <3

• stimmt. Ihr habt Recht. Was diese ganzen Trainer A Lizenz Inhaber da ständig in die Mikrophone schwatzen von Belastungssteuerung ist unsinn. Sagt jeder Sportlehrer.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Da war kein Wille, keine Motivation, es ist ganz einfach die Luft raus und zudem war Würzburg viel effektiver und gewann mit zwei Sonntagsschüssen am Dienstag Abend! 8) Es hat auch mMn absolut nix mit der Planinsolvenz zu tun! Für mich ist diese Saison gelaufen, zumal diese Geisterspiele eh für den Mülleimer sind, völlig blöd und sinnfrei! :weiseropa:

• Die Saison ist ja eben noch nicht gelaufen! Drei bis vier Punkte sollte man schon noch holen um nicht am Ende noch unter den Strich zu rutschen!

Im übrigen ist die ganze Rückrunde eine einzige Enttäuschung....

edit: Viktoria 1:0

• Ich glaube schon,daß man die fehlenden Punkte irgendwie zusammenkratzt. Und wenn sie von mir aus mit Dusel zusatnde kommen.Noch eine Etage tiefer wäre der Supergau,und für mich nicht vorstellbar.Dazu reicht meine Phantasie nicht aus.

• Ich finde es gut, dass wir trotz der ganzen Probleme, die unserer Herzensverein hat, die Ironie noch kleines Plätzchen in unserer Mitte behält, ansonsten wäre das alles ja nur unendlich traurig und hoffnungslos! :feuer: