Lizenzkampf: Einsparungen und Verhandlungen

  • Nun müßte man genau wissen,wie sich seine angeblichen Milliarden zusammensetzen.Sein Barvermögen,Aktien,Immobilien,Grundstücke usw.Und die Summe,über die er frei verfügen kann,und nicht irgendwo gebunden ist.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Reich werden und reich sein sind zwei paar Stiefel.Wenn ich Milliardär wäre,würden mich z.b. 20 Millionen weniger nicht kratzen.Wenns mal soweit ist,kann ich sowieso nix mitnehmen.

    anderes Beispiel jemand verdient 200.000 nach deiner Logik interessieren ihm 200 Euro nicht. Aber so was sammelt sich wenn man da nicht gleich einen Strich zieht

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • anderes Beispiel jemand verdient 200.000 nach deiner Logik interessieren ihm 200 Euro nicht. Aber so was sammelt sich wenn man da nicht gleich einen Strich zieht

    wer, denkt, wie Du, wird nicht reich und bleibt es nicht, falls er z.B. durch Lotto oder Erbschaft zu "Geld" kommt ! Beispiele: tausende !

    koha

  • wer, denkt, wie Du, wird nicht reich und bleibt es nicht, falls er z.B. durch Lotto oder Erbschaft zu "Geld" kommt ! Beispiele: tausende !

    Wieso nicht weil ich auf meinem Geld sitzen würde?

    Und wie kommst du nun wieder auf Lotto und Erbschaft?

  • auszug aus einem interview mit den vereinsvorständen,hier steven dooley


    Negativ überrascht haben mich kontinuierliche Aktivitäten von Gruppierungen mit Eigeninteressen, welche durch Halbwahrheiten und Falschmeldungen dem ohnehin angeschlagenen Club weiter schaden und den verantwortlichen Personen, die ohnehin schon sehr schwierigen Aufgaben noch weiter erschweren.


    quelle tm


    kann sich ja jeder denken aus welcher ecke das kommt und auf welcher seite ehrmann steht.

  • Wie ich zu der Einschätzung komme ?,

    ist doch logisch. Bevor ich als Gläubiger völlig leer ausgehe hole ich mir doch die angebotenen 10%.

    natürlich müssen Gläubiger gar nichts.......aber aus kaufm. Sicht ist dies dann doch ein Muß.

  • Wie ich zu der Einschätzung komme ?,

    ist doch logisch. Bevor ich als Gläubiger völlig leer ausgehe hole ich mir doch die angebotenen 10%.

    natürlich müssen Gläubiger gar nichts.......aber aus kaufm. Sicht ist dies dann doch ein Muß.

    Aber man muss auch berücksichtigen , dass es ohnehin schon Sicherheiten für die Gläubiger gibt - zB den Fröhnerhof. Von daher sind Quoten nie ein kfm. muss. Quattrex könnte zB das Angebot ablehnen und auf Inso drängen- als Zeichen an andere Klubs denen sie Geld geben, dass sie im Falle der Fälle nicht erpressbar sind. Sonst öffnen sie in Corina Zeiten die Büchse der Pandora für sich. Gerade die hohen Geldsummen bei quattrex lassen mich aus kfm Sicht stark zweifeln, dass sie auf 10% eingehen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)