Beiträge von carlos

    Mit "aufgestiegen" meine ich, dass der FC "B" zu dieser Größe gekommen wäre (in diese Phalanx), ohne das Olympia-Stadion. Die standen damals auch vor der Insolvenz, hatten aber das Glück z.B. einen Robert Schwan sowie "Tafelgold" zu haben und schafften das auch die zu halten und Erstkaräter dazu zu bekommen und nicht immer die "BESTEN" verkaufen zu müssen !

    Dort kam Glück und Können zusammen !

    Bei uns läuft es seit Jahren schlecht und es kommt noch "PECH" hinzu !

    Im Grundsatz sehe ich das auch so. Ist allerdings nur möglich, wenn in etwa gleiche Vorbedingungen herrschen würden...und mit unserem Betonklotz am Bein haben wir weitaus schlechtere Bedingungen, ausgeglichen zu wirtschaften. Realistisch gesehen: NULL Chance.

    unser Betonklotz eröffnete uns aber die Chance vor 50 000 Zuschauern zu spielen, im Gegensatz von Sandhausen und den anderen "kleinen" Vereinen ! Leider hatten wir keine Manager, die in der Lage waren eine starke Mannschaft aufzubieten ! Der FC "B" wäre nie, ohne das Olympiastadion aufgestiegen, halt durch ihre erstklassigen Manager! Wir hatten max. 3-klassige !

    hoffentlich machen die Funktionäre sich in diesen "schlechten" Zeiten wesentlich größere Gedanken bzgl. Spielerverpflichtungen, als bisher ! Da muss endlich deutlich professioneller gearbeitet werden ! Ein Röser hätte nie verpflichtet werden dürfen, außer Spesen, bisher nichts gewesen ! Wie bei 80 % in den letzten 20 Jahren ! Oh hätten wir unsere Millionen noch !

    Ich kann den Stürmer aus Meppen nicht beurteilen, hoffentlich wird ein Gesamtkonzept erstellt und ganz gezielt geholt. (punktuell verstärkt). Aber dies träume ich schon sehr, sehr lange !

    Ostalb-Devil eigentlich ist es gar nicht darstellbar.

    Wer kauft denn eine Eintritts/Dauerkarte für eine Geisterspielsaison? Ich meine die kommende, nicht das Zuendebringen der jetzigen.

    Man müsste die Vermarktung den Vereinen überlassen, Betze TV reaktivieren, und Abos bzw.Spietagstickets verkaufen, sofern Magenta dort mitspielt. Könnte ein kleiner Ausgleich sein, wobei man sicherlich keine Nordtribünenpreise ansetzen kann.

    Der DFB muss eigentlich seinen Tresor öffnen, sonst wird bis auf Bayern 2 keiner die Situation überleben.

    da die Vergehen der WM-2006-Vergabe verjährt sind, soll der DFB wohl 23 Mio. Steuerrück-erstattung bekommen. Der DFB hätte 19 Mio. nachgezahlt, die er + Zinsen etc. bekommt, da er nicht mehr belangt wird. Dieses Judasgeld darf er gerne verteilen !

    ich denke, dass es zuerst um die Vereine geht, die auf keinen Fall auf Gelder verzichten wollen?

    Die Geldgeber sagen, gut, wenn nicht gespielt wird, gibt es nichts !

    Klar kann niemand verstehen, dass nur Fußball darf, selbst Doppel im Tennis geht nicht ?

    Das ist schon ein Unding !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schützenbruder Erich Kreischer aus Kappeln - ein guter Freund, Sportkamerad, ein Mensch mit dem man über alle Themen sehr angenehm reden konnte ! War ca. 60 Jahre aktiver Schütze und Funktionär. Er gab dem Schießsport und Fußball sehr viel !

    ich erzähle meinem Enkel, die fahren von ihrem 8 Zimmer Traumhaus, mit ihrem 100 000 € SUV

    zum Spielplatz, müssen dort 8 Std. mit ihren Freunden bleiben. Zwischendurch kommt der Doktor...……………………………………..