FCK mit Interesse an Marius Kleinsorge vom SV Meppen

  • hoffentlich machen die Funktionäre sich in diesen "schlechten" Zeiten wesentlich größere Gedanken bzgl. Spielerverpflichtungen, als bisher ! Da muss endlich deutlich professioneller gearbeitet werden ! Ein Röser hätte nie verpflichtet werden dürfen, außer Spesen, bisher nichts gewesen ! Wie bei 80 % in den letzten 20 Jahren ! Oh hätten wir unsere Millionen noch !

    Ich kann den Stürmer aus Meppen nicht beurteilen, hoffentlich wird ein Gesamtkonzept erstellt und ganz gezielt geholt. (punktuell verstärkt). Aber dies träume ich schon sehr, sehr lange !

    koha

  • BMG2304 auf tm.de

    Aus dem Meppener Umfeld ist zu hören, dass der Transfer bereits beschlossene Sache ist.

    #5624

    Ja, habe ihn schon unzählige Male gesehen

    Seine überragende Fähigkeiten sind sein Einsatz, seine Laufbereitschaft, seine Schnelligkeit, seine Ausdauer und Zug im Tor hat er auch. Dies bedeutet nicht, dass er ein klassisches Kampfschwein mit unterdurchschnittlichen spielerischen Fähigkeiten ist.

    Auch spielerisch bringt er einiges mit in Sachen Technik, Ballkontrolle, Passsicherheit. Im Abschluss hat er etwas abgebaut, was aber auch daran liegt, dass das Spiel zentraler geworden ist und er am besten als RA aufgeboten werden kann und nicht als RM. Da haben andere wegen seiner Defizite im Defensivbereich die Nase vorn. Er weiß seinen Körper zwar einzusetzen, ist aber im Defensivzweikampf manchmal einfach unterlegen. Dafür entwischt er offensiv eben gerne seinen Gegenspielern. Seine Flanken sind völlig in Ordnung mit Ausreißern nach oben und nach unten.

    Dies ist aber eben auch alles in Relation zur dritten Liga zu sehen. Wir reden hier über einen klasse Rechtsaußen und ordentlichen rechten Mittelfeldspieler. Er lebt eben von seiner Spritzigkeit, daher meinte ich eingangs "volle Fitness".

    #5620

  • Nach Informationen von Der Betze brennt steht der zweite Neuzugang des 1. FC Kaiserslautern so gut wie fest: Offensivspieler Marius Kleinsorge (24) soll ablösefrei vom SV Meppen kommen.


    https://www.der-betze-brennt.d…von-marius-kleinsorge.php

    Der nächste Leistungsträger eines Mitkonkurrenten, der beim FCK sicherlich das Fußballspielen verlernen wird! Wie Starke, Bachmann, Röser usw. um nur einige zu nennen. Beim abgebenden Verein hui, beim FCK pfui..... Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt;)

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Da Marius Kleinsorge gerüchteweise nicht auf dem Sofa eines Meppener Mannschaftskameraden schlafen wird, kann davon ausgegangen werden, dass der Transfer fix ist.

    Außerdem steht er nicht im heutigen Kader.

  • Da Marius Kleinsorge gerüchteweise nicht auf dem Sofa eines Meppener Mannschaftskameraden schlafen wird, kann davon ausgegangen werden, dass der Transfer fix ist.

    Außerdem steht er nicht im heutigen Kader.

    soll gleich diesen Undav mitbringen