Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • am besten holt's Welttrainer Frontzeck zurück..der Taifun und Kopfnuss-Nobby wären auch zu haben....


    Am besten wären nun 2 Siege,damit die nötige Ruhe einkehrt.

    Werden beide Spiele verloren, greifen die Mechanismen, dann hilft nur noch ein Feuerwehrmann Kaliber Neururer

  • Meiner Meinung nach macht es überhaupt keinen Sinn mehr diese Saison den Trainer zu wechseln.

    Sicherlich..was machst Du denn wenn der Mob im Falle von 2 Niederlagen nach der Ehrmann Story völlig ausrastet undcwir ggf auf dem Abstiegsplatz stehen?

    Wird heikel für Boris und Voigt

    Halte ihn immer noch für einen guten Trainer,aber warum hat er nach der Pause das Sysrem umgestellt?

  • Sicherlich..was machst Du denn wenn der Mob im Falle von 2 Niederlagen nach der Ehrmann Story völlig ausrastet undcwir ggf auf dem Abstiegsplatz stehen?

    Wird heikel für Boris und Voigt

    Halte ihn immer noch für einen guten Trainer,aber warum hat er nach der Pause das Sysrem umgestellt?

    Schommers redete doch, dass er ggf. während eines Spieles umstellen kann, aber nach den schlechten Spielen 2020 fand er es nicht für nötig ? (Er sieht es auch nicht so kritisch, wie wir)!

    Vermutlich wird es in Mannheim auch kein "Hurra-Spiel"!

    Wehe wir verlieren, dann explodiert der Mob, ansonsten benehmen sie sich nur daneben u. finden sich toll.

    koha

  • Ich will ja nicht sagen ich hab's ja gesagt aber ich hab's ja gesagt. Jeder mit etwas realistischen Erwartungen wusste das die auch nur mit Wasser kochen und keine Wunderheiler sind. Wie es mit anderen aussehen würde? Wahrscheinlich nicht groß anders. Wenn man allerdings damals nicht wieder den Mechanismen gefolgt wäre... Es wäre interessant zu wissen...

  • Seine, für mich, unverständliche Aufstellungs- und Wechselstrategie hat er ja in der Pressekonferenz erklärt. Macht es aber für mich nicht nachvollziehbarer. Er sieht, im Gegensatz zu mir, das Problem nur in der Chancenverwertung. Ich sehe da zusätzlich noch eines im Mittelfeld.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich sehe da zusätzlich noch eines im Mittelfeld

    Das ist meiner Meinung nach das Hauptproblem, ganz richtig.


    Jetzt wo Pick nicht trifft, gewinnt der FCK auch nicht.


    Kühlwetter und Thiele haben nicht die Fähigkeiten im 1 gegen 1 um sich durchzusetzen oder Spielsituationen aufzubrechen.


    Der einziger der das noch könnte ist Skarla, aber der sitzt ja immer auf der Bank.


    Ich habe ja schonmal geschrieben wie abhängig das Spiel von 3 Leuten in der Offensive ist, wobei Kühli und Thiele komplett ausfallen, wenn die entsprechenden Pässe nicht kommen.


    Röser und Bjarna warten ebenfalls noch bis zum St. Nimmerleinstag auf sinnvolle Unterstützung, deswegen werden die wohl auch nicht gebracht.

    Die Wechsellei in Zwickau halte ich ebenso für falsch, da hier einfach hätte firsche Jungs von der Bank kommen müssen. Das das im Forum eher weniger diskutiert wird, wundert mich ein wenig.


    Es würde mich nicht wundern, wenn Gerry das angesprochen hat und dafür gehen musste.

  • Volle Zustimmung!

    Der Trainer ist offenbar mitschuldig an der Ergebniskrise, da kann nicht nur die Chancenverwertung als Ausrede herhalten

    !

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Was willst Du denn noch mehr, als in

    jedem Spiel gefühlt 5 Hochkaräter herauszuspielen.

    Natürlich liegt das an der Chancenverwertung.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Nein, der Trainer hat ohne Not einige Dinge in der WP geändert. Alles in diesem Thread nachzulesen. Für die Chancenverwertung kann er nix, für die anderen Punkte schon.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!