Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Das wundert mich nicht wirklich. Ich denke innehalb des neuen AR gibt es keinen Mailwurf und ch kann verstehen, dass der FCK in der aufgewühlten Klima nicht sofort an die Öffntlichkeit geht. Ehrmann kennt seinen Wert - gerade bei den Fans. Das ist sein gutes Recht. Ob er es vorher übertrieben hat oder das mit Schommers nur eine Männerfeindschaft war, vermag ich aktuell nicht zu sagen.


    Mich würde auch interessieren wer es "Bild" gesteckt hat. Cui bono - wem nutzt es?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • uns gehts schon ne ganze zeit richtig schlecht,da hat man von den großmäulern sippel und wiese nix gehört

    Glaube kaum, dass die mehr wissen, wie der Rest. Klar, dass man sich zu Wort meldet, und auch nicht verwunderlich, was geschrieben wird. Ignorieren und gut ist es.

  • uns gehts schon ne ganze zeit richtig schlecht,da hat man von den großmäulern sippel und wiese nix gehört

    Sie "verteidigen "nur" ihren Mentor, was ja mit der allgemeinen Misere beim FCK nicht viel am Hut hat. Hätten sie womöglich in den FCK investieren sollen, in ein Fass ohne Boden? Das machen schon potenzielle Investoren nicht! :rolleyes:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Diese Ex-Torhüter sind wohl kaum heute noch im Trainingsbetrieb dabei, und können daher auch kaum als Entlastungs-Zeugen für die vom Verein erhobenen Vorwürfe dienen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Loyalität ist was ganz wichtiges.

    Aber: Menschen können sich im Laufe der Zeit verändern in der täglichen Arbeit. Mit diesen Meinungsäußerungen nun tragen auch sie dazu bei, dass alle anderen die Trottel sind. Auch das muss man sehen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Alles richtig! Generell bin ich auch ganz bei Dir.


    Aber die Genannten werden Gerry gegenüber eine gewisse Dankbarkeit und Verbundenheit empfinden und sich deswegen geäußert haben.


    Oder sie wollten ganz einfach wieder ihren Namen in Erinnerung rufen ..... Auch das wäre möglich!


    Aber ich schrieb ja auch über die Relevanz solcher Äußerungen.

  • Eins bleibt festzuhalten. Durch die ehrlose Abstoßung einer der letzten Helden unserer Zeit hat man dem FCK massiv geschadet. Die aktuellen Entwicklungen zeigen dies mehr als deutlich. Ich könnte das Kotzen bekommen wenn ich sehe wie ein verdienter Vollprofi der den FCK gelebt hat wie kein anderer von ein paar im Vergleich zu Gerry "Nullen" abserviert wird und für Manche dies die normalste Sache der Welt zu sein scheint.


    Der FCK wird ohne seine Helden nie wieder auferstehen und glattgebügelte Schlipsträger haben uns dahin geführt wo wir heute sind. Und nicht ein Ehrmann der konsequent Elite geformt hat.


    Pfui da oben!

  • Es ist alles andere als eine normale Sache!

    Aber wir kennen den Gerry nicht vom täglichen Arbeiten, wir haben ein bestimmtes Bild von ihm im Kopf!

    Das dies so auf gar keinen Fall hätte laufen dürfen ist doch vollkommen klar. Das war und ist fatal.


    Aber: bisher weiß man Null über die wahren Gründe. Es gibt nur wenige Zeilen dazu.

    Im übrigen hat man schon in anderen Lebensbereichen gesehen, dass Legenden oder Idole irgendwann auch durchaus zum überziehen neigen, weil sie sich für unantastbar halten. Auch das ist hier theoretisch möglich. Morgen ist PK, heute ist treffen!


    Gerade Du, Westkurvler_1978 , der so oft monierte, dass nicht über den Tellerrand geschaut wird, das man auch weiter denken soll, da gerade du nun so einseitigt bist, das hätte ich nicht gedacht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gerade Du, Westkurvler_1978 , der so oft monierte, dass nicht über den Tellerrand geschaut wird, das man auch weiter denken soll, da gerade du nun so einseitigt bist, das hätte ich nicht gedacht.

    Es gibt Zeiten da sollte man zu denen stehen die diesen Verein geformt haben. Gerry ist so jemand. Was andere vollbracht haben zeigen die vergangenen 20 Jahre. Sag du mir was besser ist. Mit dem Finger auf jene zeigen die immer da waren und immer Leistung brachten. Oder sollte man bei denen ansetzen die außer schönen Worten nichts zustande gebracht haben? Was ist der FCK? Worauf basiert dieser Mythos Betze.