#FCKHFC: Siegesserie hält an: FCK schlägt Halle

  • einzig der "Blöd" - Journalist stellte in der Pressekonferenz die entscheidende Frage an den Halle-Trainer: ob der Linienbus den Halle nehmen musste, da der normale Mannschaftsbus kaputt war, dran schuld ist ? Der Trainer rümpfte die Nase u. sagte: ja !

    koha

  • einzig der "Blöd" - Journalist stellte in der Pressekonferenz die entscheidende Frage an den Halle-Trainer: ob der Linienbus den Halle nehmen musste, da der normale Mannschaftsbus kaputt war, dran schuld ist ? Der Trainer rümpfte die Nase u. sagte: ja !

    die einzig richtige antwort auf diese frage.


    er musste wahrscheinlich etwas fragen. und eine andere hatte er nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ProudWave8851 ()

  • Fazit: sowohl Martin Bader, als auch Boris Notzon haben sehr vieles richtig gemacht ! Da haben sich sehr viele Zuschauer versündigt, ebenso mit B.Schommers ! Tut Buse !

    Keine Ahnung, wie man Buse tut. Falls du Buße meinst, können wir von Glück sagen, dass heute Sonntag ist. Treffen wir uns gleich in der Kirche und tun Buße.

    Sorry, allein die letzte Saison rechtfertigt die Kritik an Bader. Ich freue mich über den Aufschwung, bin aber von Euphorie noch ein gutes Stück entfernt. Wir sollten das blödsinnige Draufschlagen auf Kritiker sein lassen, bis vor 4 Spieltage war die Kritik nämlich durchaus berechtigt. Am besten freuen wir uns gemeinsam und hoffen, dass der Aufschwung noch lange anhält.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • carlos

    Buhse tun? Wofür?


    Das ich mir auf dem Betze eine gefühlte Ewigkeit den Arsch abgefroren habe und mir Spiele angeschaut habe die teilweise unterirdisch waren?

    Das ich dann kritisch war wenn es genug Punkte für eine berechtigte Kritik gab?

    Der FCK ist meiner Meinung nach in der Bringschuld und was wir jetzt die letzten beiden Heimspiele zu sehen bekamen war erfreulich und ich gebe es zu auch euphorisierend.

    Als wir zuhause gegen Würzburg verloren hatten bin ich mit dem Gedanken, der FCK kann diese Liga niemals halten, nachhause gefahren.

    Und diese Gedanken waren nach den bis dato gezeigten Leistungen meiner Meinung nach mehr als berechtigt.

    Ich werde den Teufel tun Buhse abzulegen, ich bin Manns genug zuzugeben das ich mich wahrscheinlich in Schommers getäuscht habe, ich kann auch zugeben das ich mit meiner Kritik an Bader zu hart gelegen war.

    Aber niemals kann man alles was in der Vergangenheit gewesen ist als "Richtig" bezeichnen bloß weil es jetzt seit ein paar Wochen gut läuft.

    Ich freue mich das die Mannschaft in die Spur gefunden hat, freue mich das der verloren gutgegangene Stolz den man für den FCK empfand langsam wieder zurückkommt und ich freue mich sogar das ich mich in der Trainerfrage wahrscheinlich getäuscht habe, aber ich nehme ganz bestimmt nicht die Rolle des reuigen Sünders an der wegen seiner Verfehlungen abbitte zu leisten hat.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Bader ist wissentlich 2 mal mit dem falschen Trainer in die Saison gestartet. Allein deshalb gibt's nichts zu entschuldigen. Erst als er merkte das seine Felle davon schwimmen reagierte er. Also, Bader ist weg und m.M nach ist das gut so.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Gehtdoch .genau so ist es , evtl. Würden wir ohne Welttrainer Frontzeck noch 2. Liga spielen...ist aber müßig zu diskutieren. Man hätte nie mit den Beiden in die neue Saison gehen dürfen, und man hatte sie nie verpflichtet dürfen


    Sehr gutes Spiel gestern, hat Spass gemacht, freue mich auf den Auswärtssieg bei den kleinen Bayern

  • Sollte man dem Braten denn jetzt schon trauen?

    Trotzdem ist ein Monat ohne Niederlage doch aber schon nicht schlecht!

  • genau so ist es , evtl. Würden wir ohne Welttrainer Frontzeck noch 2. Liga spielen...

    Also was Frontzeck mit der Mannschaft in der 2. Liga geholt hat war absolut in Ordnung. Da hat uns die extrem schwache Hinrunde das Genick gebrochen. Frontzeck hat aus 15 Spielen 23 Punkte geholt und wenn man das hochrechnet steigt man mit klar über 40 Punkten nach 34 Spieltagen auch nicht ab.


    Denke das war auch der Grund warum man mit ihm dann in die 3. Liga gegangen ist. Da waren es 21 Punkte aus 17 Spielen und das war dann deutlich zu wenig für das was man sich als Ziel gesetzt hat.


    Mit Hildmann hat man die Runde irgendwie zu Ende gebracht. Hier hätte auf jeden Fall ein Schnitt gemacht werden müssen. Wer weiß aber für was es gut war. Vielleicht führt uns Schommers in bessere Zeiten und vielleicht wäre er dann ohne das Festhalten an Hildmann nie gekommen.


    Eigentlich ist es so wie du geschrieben hast, es ist müßig darüber zu diskutieren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher Frontzeck hat alle Spiele hehen die direkte Konkurrenz vergeigt, die 2 Siege am Schluss als es schon vorbei war, waren kontraproduktiv..


    Aber es ist durch, gucken wir nach vorne und freuen uns dass wir scheinbar nun die Kurve bekommen haben