Rund um die 3. Liga

  • Die nächste Saison startet iÜ am Wochenende vom 24.-27. Juli 2020. Sind wir dabei?

  • Ja. Ich denke einfach mal das man seitens Bader/Klatt In Zusammenarbeit mit Herrn Voigt/Wilhelm/Merk einen sauberen Schnitt gemacht hat und bezüglich der Finanzierung so oder so Partner finden muss. Ob das nun Becca ist (was ich nach dem ganzen Theater der vergangenen Wochen und seinen Aussagen nicht mehr glaube) oder ob das potentielle regionale Investoren und Partner (Dines und Co.) sind wird man sehen.


    Ich vertraue den Leuten beim FCK einfach wie bisher das sie das richtige tun. Warum? Was bleibt mir als Fan anderes? Und bisher sind wir ja weiter gekommen als gedacht. Wir existieren noch und haben neue Leute an Bord die es reißen wollen. Man sollte das ganze positiv und optimistisch sehen. Ändert sich ja nichts wenn man Untergangsszenarien malt.


    Und nochmal. Von den bisher gezeichneten ist ja keins eingetroffen.

  • Die nächste Saison startet iÜ am Wochenende vom 24.-27. Juli 2020. Sind wir dabei?

    Ne, wir fangen erst eine Woche später an. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also wenn die Mannschaft so weiterspielt wie in den letzten Wochen, dann sind in den letzten beiden Partien 4 bis 6 Punkte drin und dann kann die Mannschaft nochmal oben angreifen. Ich hätte das nicht mehr für möglich gehalten dass die Mannschaft sich nochmal in diese Position bringen würde.

  • München II wird ein sehr schweres Spiel. Sie haben sehr gut performed gegen Duisburg. Und der 10 Millionen Mann sollte wenn möglich auch nicht spielen.

  • München II wird ein sehr schweres Spiel. Sie haben sehr gut performed gegen Duisburg. Und der 10 Millionen Mann sollte wenn möglich auch nicht spielen.

    Wird wohl so werden, aber ich denke, dass auf Giesings Höhen einige 60er uns lautstark unterstützen werden, denn die spielen ja erst montags! :teufel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Weil nordhausen pleite ist. Wurde diese Woche vermeldet

    Haben neun bis elf Mio. Schulden, weil sie in Aufstieg investiert haben.

    Wie wir zu seinem Transfer bereits vermutet hatten.


    Er war dort allerdings nicht Mal Stamm und spielte teils 2. Mannschaft (eines 4.Ligisten).

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.