Bader ist doch immer noch der Meinung dass der FCK einen aufstiegsfähigen Kader hat und er alles richtig gemacht hat.
Wer wird Martin Baders Nachfolger? Marc Arnold ist im Gespräch
-
-
Bader ist doch immer noch der Meinung dass der FCK einen aufstiegsfähigen Kader hat und er alles richtig gemacht hat.
Klarer Fall von Realitätsverlust...
-
Dem stimme ich grundsätzlich zu. Wenn denn endlich Ruhe wäre in diesem Verein. Nur... der FCK braucht die "richtige" Ruhe: die Ruhe, die im Interesse des FCK steht. Nicht im Interesse von Menschen, die sich den FCK zu Eigen machen möchten. Eine Chance gibt es vlt. noch, aber die sehe ich immer mehr schwinden.
-
Geht zumindest aus der Exceltabelle hervor, wenn man den Kaffeesatz von Gesprächen mit Journalisten drübergekippt hat.
-
Ist Bader eigentlich noch immer da? Sieht er gar nicht was er da in den letzten 2,5 Jahren fabriziert hat? Man hätte es nicht schlechter machen können.
Ein sofortiger Rücktritt wäre angemessen.
-
Ist Bader eigentlich noch immer da? Sieht er gar nicht was er da in den letzten 2,5 Jahren fabriziert hat? Man hätte es nicht schlechter machen können.
Ein sofortiger Rücktritt wäre angemessen.
Der hat kein Rückgrat und keine Eier und wird bis zum Schluss bleiben, also muss man ihm jegliche Kompetenz verweigern!
-
Der hat kein Rückgrat und keine Eier und wird bis zum Schluss bleiben, also muss man ihm jegliche Kompetenz verweigern!
es gibt doch z.Zt. keinen, außer Fritz Fuchs und der 2.Nachrücker, der in Amt und Würden ist und die dürfen das nicht.
Mein Fußballgott, wohin hast Du uns geführet (ich meine nicht M.Bader u./o. B.Schommers) !
-
Bader hat versagt - in allen Belangen und Bereichen! Das ist Fakt und darüber muss eigentlich nicht mehr diskutiert werden.
Aber und das ist doch das Entscheidende - der Angestellte Bader durfte und darf sein Unwesen treiben, ohne dass es Konsequenzen hatte! Dort liegt der Hase begraben.
Und Herr Becca legte doch persönlich wert darauf, dass der Herr Bader weiterhin einer seiner Ansprechpartner bei den Vertragsverhandlungen ist.
Zum Thema Vertrag - ist da eigentlich irgend etwas endverhandelt, bzw. gar unterschrieben?
-
Die Stunde der Wahrheit rückt unaufhaltsam näher.
Am 01.12. wird sich entscheiden wie und vor allem ob es mit dem FCK weitergeht.
Wenn ja, und Becca liegt was am Verein ( wers glaubt) muss er tief in die Schatulle greifen, weil wir auf allen Positionen sinnvolle Verstärkung brauchen, sonst heißt es bald Abschied nehmen vom Profifußball und eventuell von der Fußballbühne überhaupt.
Alle, angefangen von Friedrich bis Banf, wünsche ich das gleiche Schicksal wie das welches sie dem FCK beschert haben.
Wenn ich im Block stehe und sehe die Verzweiflung in den Augen der Fans in meiner Nähe könnte ich fast Pippi in die Augen bekommen.
-
Bader hat versagt - in allen Belangen und Bereichen! Das ist Fakt und darüber muss eigentlich nicht mehr diskutiert werden.
Aber und das ist doch das Entscheidende - der Angestellte Bader durfte und darf sein Unwesen treiben, ohne dass es Konsequenzen hatte! Dort liegt der Hase begraben.
Und Herr Becca legte doch persönlich wert darauf, dass der Herr Bader weiterhin einer seiner Ansprechpartner bei den Vertragsverhandlungen ist.
Zum Thema Vertrag - ist da eigentlich irgend etwas endverhandelt, bzw. gar unterschrieben?
Und was ist mit dem Sportdirektor Notzon, hat der nicht ebenso wie Bader total versagt? Dem hat man sogar noch stillschweigend den Vertrag verlängert!