DFB-Pokal

  • Wow! Jetzt wird sogar der FCS als Vorbild genommen. Wie viele Jahre waren die in der Regionalliga?

    lange, sehr lange....aber sie kommen wieder hoch, was ich im Worst Case von uns nicht glaube.


    bewahre Deine Hoffnung, ich habe sie auch noch, auch wenn am seidenen (Merk) Faden hängt

  • Manche hier halten eine Insolvenz für den besten Weg. Ok, wenn es so weit kommt, könnt ihr euch mit Zeißkam (oder wie das Kaff auch heißen mag) befassen und von mir aus auch ehrfürchtig zum FCS hoch schauen.

    Insolvenz heißt ja nicht immer automatisch Abstieg. Es gibt auch Vereine die Insolvenz angemeldet haben und "nur" 9 Punkte abgezogen bekommen haben und trotzdem die Klasse gehalten haben. Meine der VfR Aalen hat das mal geschafft, auch Victoria Berlin hat trotz Insolvenz die Spielzeit im Mittelfeld beendet und ist nicht abgestiegen.


    Trotzdem sehe ich die Insolvenz nicht als Lösung. Es muss danach nicht besser werden. Bestes Beispiel dafür ist Alemannia Aachen. Die haben sogar ein zweites Mal Insolvenz angemeldet und kommen auch nicht mehr auf die Beine. Es gab schon so oft die Aussage, dass der Abstieg und eine neue Sortierung das beste wäre. Aus dem Besten wurde unsere schwärzeste Stunde der Vereinsgeschichte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Insolvenz heißt ja nicht immer automatisch Abstieg. Es gibt auch Vereine die Insolvenz angemeldet haben und "nur" 9 Punkte abgezogen bekommen haben und trotzdem die Klasse gehalten haben. Meine der VfR Aalen hat das mal geschafft, auch Victoria Berlin hat trotz Insolvenz die Spielzeit im Mittelfeld beendet und ist nicht abgestiegen.


    Trotzdem sehe ich die Insolvenz nicht als Lösung. Es muss danach nicht besser werden. Bestes Beispiel dafür ist Alemannia Aachen. Die haben sogar ein zweites Mal Insolvenz angemeldet und kommen auch nicht mehr auf die Beine. Es gab schon so oft die Aussage, dass der Abstieg und eine neue Sortierung das beste wäre. Aus dem Besten wurde unsere schwärzeste Stunde der Vereinsgeschichte.

    Hahaha ja wir können uns locker 9 Punkte Abzug leisten. Und die Insolvenz heißt für uns sehr wohl Abstieg denn für die Lizenz braucht man eine nachweisbare Liquidität!


    Wir haben so schon kein Geld. Die Insolvenz abzuwenden ist oberste Priorität nach dem sportlichen Klassenerhalt oder davor, suchs dir raus was wichtiger ist.

  • ich glaube nicht, dass es hier noch Träumer gibt.

    Man muss etwas Positives auch mal anerkennen. Wir sind in die nächste Runde eingezogen, haben dadurch wichtiges Geld eingenommen.

    Dass das nicht ausreicht, ist klar.

    Die kleinen positiven Momente werden nicht mehr als solche anerkannt. Das stört mich.

  • die Träumerei ist spätestens seit den vergangenen 4-Wochen vorbei, als wieder krottenschlechte Spiele abgeliefert wurden und immer noch kein 2.Sieg in Folge kam ! Beim Sieg gegen Mainz träumten wir noch, dass die Wende eingeläutet wurde, aber dann....

    koha