Wintervorbereitung: Der FCK reist ins Trainingslager

  • Man sollte das Spiel nicht antreten als FCK. Sowas ist skandalös! Pyrotechnik gehört zur Stimmung einfach dazu! Das ist Fußball! Das sind EMOTIONEN! Nur so kann man richtig guten Support liefern!


    SOLIDARITÄT MIT ALLEN PYROMANEN! FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!! PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!!!! Hoch die internationale Solidarität!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man sollte das Spiel nicht antreten als FCK. Sowas ist skandalös! Pyrotechnik gehört zur Stimmung einfach dazu! Das ist Fußball! Das sind EMOTIONEN! Nur so kann man richtig guten Support liefern!


    SOLIDARITÄT MIT ALLEN PYROMANEN! FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!! PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!!!! Hoch die internationale Solidarität!

    diese Aussage ist, meiner Überzeugung nach "absoluter Schwachsinn"! Ich möchte Fußball sehen und ohne Schaden an Körper u. Kleidung zu nehmen nach Hause gehen u. nicht im Krankenhaus liegen o.ä.

    Wer Zirkus haben will, soll zum "Krone" o.anderen gehen".

    koha

  • Das sehe ich auch so.

    Grill-Kraus-Löhmannsröben-Thiele-Bergmann-Hemlein-Schad-Zuck-Kühlwetter-Sickinger-Hinault.

    Wobei man beim Gegner insbesondere die Nr. 7 und 19 im Auge haben sollte. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ProudWave8851 ()

  • Bergmann startet, Fechner auf der Bank. Gefällt mir so zunächst auch mal besser. Da hat der FCK dem Theodor doch mal kurz eine Namensänderung verpasst.