tut mir leid ich habe auch auf einen anderen ablauf mit strasser gehofft.
aber der schaffts auch nicht der mannschaft eine linie vorzugeben.versuchen einen trainer
zu überzeugen,diesen haufen zu trainieren.sonst gehts radikal runter,ohne chance.
tut mir leid ich habe auch auf einen anderen ablauf mit strasser gehofft.
aber der schaffts auch nicht der mannschaft eine linie vorzugeben.versuchen einen trainer
zu überzeugen,diesen haufen zu trainieren.sonst gehts radikal runter,ohne chance.
bleibt mal ruhig, die Leichen werden erst nach der Schlacht gezählt.
Am Ende sprechen die Ergebnisse leider für sich.
Und es gibt für uns nicht die Ausrede: "war nur ein Testspiel" oder "2 Spiele an einem Tag", oder oder oder
mal zur Konkurrenz schauen: Bielefeld, heute gewonnen / Pauli, heute gewonnen / Sandhausen, heute gewonnen.
Positive Impulse kommen durch Siege und die wären neben Neuen in dieser Woche so wichtig gewesen.
Das Hirn braucht Belohnung durch Erfolgserlebnisse!
Was steht sonst nach dieser Woche: geackert wie die Verrückten, aber die Ergebnisse stimmten nicht?!
Ich möchte den Stab nicht über Jeff brechen... aber ich stelle mir schon die Frage, ob wir nicht, wie damals der BVB mit Sammer und Udo, einen 2 starken Mann brauchen, der Jeff und das Team "führt" und unterstützt.
Ich möchte nicht mit Jeff tauschen wollen. Es muss frustrierend für alle sein, wenn man wohl alles gibt oder hoffentlich geben will und am Ende rein gar nichts an Erfolg da ist. Selbst nicht in Testspielen, wo auch die anderen nicht zum Gewinnen verdammt sind.
Ich bin hin- und hergerissen.
Mein Verstand sagt: "Das kann nicht klappen." Mein Herz sagt: "Scheißegal, es muss einfach klappen, es muss..."
Dritte Liga, können wir (wenn überhaupt!!!) nur ein Jahr stemmen, das heißt wir müssten dann eine Mannschaft zusammenstellen können, die den direkten Wiederaufstieg packen müsste. Zum langfristigen Überleben ist selbst die Zweite Liga schon zu wenig.
es klappt zusammen ! oh, wo sind wir gelandet !
3 Testspiele und 3 Niederlagen, erinnert mich alles an die Saisonvorbereitung unter Korkut damals...
Wenn alle Testspiele verloren gehen und die selbe Anzahl Ligaspiele dann sofort gewonnen werden, wäre ich hoch zufrieden.
Aber daran glaube ich nicht. Und da ich privat Momentan genug um die Ohren habe lässt mich das ehrlich gesagt gerade ziemlich kalt.
Traurig, aber wahr
Das einzig Positive: Strasser versucht den Spielern ein 4 4 2 einzuimpfen. Somit haben wir 2 Stürmer aufm Feld. Weg von der 5er Ketten Mauertaktik.
Ansonsten scheint sich gar nichts verändert zu haben. Ich weiß nicht was STrasser vorgegeben hat, aber meine Erwartungen an die Mannschaft wurden nicht erfüllt. Von daher habe ich diese Mannschaft abgeschrieben.
Man müsste ja fast schon hoffen, dass die neuen Spieler einen ähnlichen Effekt haben wie damals Silvio Meissner. Daran sieht man schon, dass 1-2 erfahrene Spieler einer verunsicherten Mannschaft gut tun können.
Das ist sie wieder die Begründung man habe viel trainiert und Spieler seien etwas müde dadurch.Hab mir nur gedacht wann das wieder kommt.Und die Rheinpfalz schreibt von fehlender Spritzigkeit.Hat Notzon nicht gesagt die Spieler seien fit wie noch nie zuvor??Diese ganzen Aussagen kann man wirklich nicht mehr wahrnehmen sorry.
Für Freiburg waren wir eine Motivationshilfe für die B-Elf und Rotterdam dürfte sich auch Selbstvertrauen für den Abstiegskampf holen.
Dazu treten unsere Helden noch ausgepowert an, was meiner Meinung nach die Gefahr für Muskelverletzungen wie bei Modica erhöht.
Was hat dieses Trainingslager gebraucht? Die "Retter" sind nicht verpflichtet, Selbstvertrauen hat man sich sicher nicht geholt. Dazu frage ich mich, wie Strasser Erkenntnisse aus diesen Spielen ziehen will, wenn die Protagonisten müde über den Rasen traben und sich von Teams, die am Ende der Vorbereitung stehen, den Hinter versohlen lassen.
Sorry, ich verstehs nicht.