Der 19-jährige Innenverteidiger Sören Lippert wechselt mit sofortiger Wirkung von Borussia Dortmunds U19 zum abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.
[news=1335,meta][/news]
Der 19-jährige Innenverteidiger Sören Lippert wechselt mit sofortiger Wirkung von Borussia Dortmunds U19 zum abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.
[news=1335,meta][/news]
Mod-Edit: Zitat entfernt
Man hat wohl nach den bisherigen Absagen eingesehen, das man für die dritte Liga planen muss.
Man plant eben schon für Liga 3.
Nicht so verkehrt.
Sonst steht man nächste Saison ohne Spieler da.
Guckt mal auf den Manm neben ihn
der ist für die A Jugend oder die U23... nicht immer gleich übertreiben
ich sehe es positiv, dass sich solch junge Spieler noch an den fck binden, trotz der Lage!
Ich habe es doch für gut befunden.
schön, dass wir nun ein Talent für die Abwehr haben !
Einige unserer "Stammspieler" waren auch mal Talente, sie sterben auch als solche !
Da ist unser gestandener IV!
Spaß bei Seite. Die Meldung von Reviersport ist ziemlich dämlich formuliert. Ich finde es positiv, dass noch Talente voller Überzeugung zum FCK kommen. Und er kommt immerhin vom BVB und hat dort auch Spiele absolviert, auch wenn er augenscheinlich kein Stamm war.
Wenn man ihm jetzt im ersten Halbjahr in der U19 oder sogar U23 Spielpraxis gibt, könnte er vielleicht tatsächlich eine Option für den Drittligakader werden.
Dort brauchen wir eine Mischung aus willensstarken Talenten und ein paar abgezockten alten Hasen, um unsere einzige Chance auf den Wiederaufstieg wahrzunehmen.
Da wechselt ein Junge mit Talent nicht vom FCK sondern zum FCK und man misst ihn an den überzogenen Erwartungen noch einer zu sein für den Klassenerhalt. Schwierige Welt, unrealistische Welt.
Komm gut an Junge und nutze jede Minute die vielleicht vom Profikaderlaster fällt.....