Mit Pollersbeck zum richtigen Zeitpunkt alles gut gemacht!
Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)
-
-
Ich bin mal gespannt wie viel sich nächstes Jahr über den Vertrag beschweren wenn Pollersbeck uns im Sommer für ne festgeschriebene Ablöse von 1 Mio. verläßt.
Wie gesagt, ich finde es gut mit dem TW jetzt zu verlängern aber niemand kennt die Konditionen. -
Wie kommst Du nur auf diese 1 Million? Es sind doch 9 Millionen festgeschrieben!
-
Und wie kommst du auf 9 Millionen? Wäre natürlich ein dickes Pfund,wenn er dann für diese Summe wechseln würde.
-
-
Ja natürlich, es war nur ein Bsp
-
Ich staune nicht schlecht......wenn man hier liest könnte man meinen Stöver hätte die letzten Graupen eingekauft.
Dem ist beileibe nicht so......z.b. Moritz, ein Spieler aus der 1. Liga, dem schmackhaft zu machen nach KL zu wechseln da gehört schon eine Menge Überzeugungskraft zu.
Ebenso bedarf es einem schlüssigen Konzept Spieler wie Zuoa,Ewerton, Kerk, Muzjda auf den Betze zu lotsen.
Da wir ja nicht die finanziellen Möglichkeiten haben solche Spieler zu verpflichten muss doch jedem klar sein das ein Konzept den Spielern vorgelegt wurde was ihnen ein Wechsel nach KL schmackhaft machte.
Das z.b. Ewerton mit Trainingsrückstand verpflichtet( ausgeliehen) werden konnte machte das erst möglich.
Das sich dann die Spieler bei den ersten Einheiten im Training verletzten dafür konnte Stöver nunmal gar nichts.
Wie bei der Sendung Flutlicht zu hören war hat Stöver gerade mal die Summe ausgegeben die Schupp/Kuntz im letzten Jahr nach Paderborn überwiesen hat
Nun zum Trainer, ebenfalls eine Verpflichtung von Stöver. Wer, glaubt ihr hat sich hier aufgedrängt und angeboten ?????, da waren nicht viele die sich das Unternehmen FCK antaten......
Zumindest mal niemand mit klingendem Namen.......selbst ein Wunschkandidat aus der 3. Liga sagte uns ab und zog Bielefeld dem FCK vor...... .
Mir kommt Korkut als ehrlicher Arbeiter rüber, dessen Bewertung jetzt noch keinen Sinn macht, warten wir doch einfach die nächste Länderspielpause ab bis dahin
wird sich das Krankenlager leeren und Korkut kann aus dem vollen schöpfen dann wird man sehen können inwieweit Korkut sein System auf die Mannschaft überträgt. -
genauso, wie Rehm nach Bielefeld ging, wäre Moritz u. die anderen Neuzugänge nicht zu uns gekommen, wenn sie ein "besseres" Angebot gehabt hätten, die dachten, bevor ich arbeitslos werde, gehe ich nach Lautern ! Vermutlich sind dies auch nur Spieler, die von anderen hochgezogen werden u. dann gut sind !
Ein Stieber ist kein "Leader", hoffentlich hat Moritz diese Eigenschaft !
Mitläufer haben wir über 20, hoffentlich finden sich mal 2, die die Mannschaft stabilisieren u. nach vorne peitschen.
Wie ich in einem anderen Thread schrieb, haben wir eine Damenmannschaft, auch in Punkto
Technik, Abspiel, Torschuss etc.
evtl. dürfen wir in deren Runde mitmachen, mal einen Antrag stellen. -
@betzebuwe Klar hat Stöver gute bzw. bekannte Spieler geholt. Nur das große Problem ist eben das diese Spieler nicht einsatzfähig sind!
Wer auch immer da Schuld hat ist egal. Es fällt eben auf US zurück! Das ist was zählt. Tore, Siege, Punkte! -
Trotz allem ist es schlechter als unter Kuntz.
Sich auf die Spieler verlassen, dir zweifellos potenziell haben, ist äußerst fahrlässig. Klar sind die vermeintlich Verstärkungen , aber auch die müssen den Trainer verstehen.
Da genau setze ich den Punkt an. Selbst ohne die verletzten ist kein System zu erkennen. Nicht das die verletzten noch nicht soweit sind macht angst, sondern diese Tatsache das es keine Fortschritte zu sehen gibt.