Rote Karte für Osawe

  • Vielleicht war er ja freitags wirklich krank - Magen/Darm, Halsschmerzen oder ähnliches.
    Dann kam die wunderbare Blitzgenesung über Nacht. Soll´s geben.
    Warum darf er dann sein trainingsfreies Wochenende nicht in Paris verbringen??


    Schlimm ist halt nur, dass er zu spät im Training erschien.


    :ironie:

  • @'betze1963


    Kumbela hat nicht nur Drogen genommen, da würde ich auch immer noch unterscheiden was für welche das waren. Der hat vor einer Disco 2007 seine danalige schwangere Freundin verprügelt und als sie auf dem Boden lag noch auf sie eingetreten. 2013 ist er auf seine enfalls schwangere Frau losgegangen, hat sie unter anderem gewürgt.
    Mit Verlaub, solch einem Arschloch gehört keine Hilfe mehr angeboten. Weder vom Verein noch sonstwem.

    Einmal editiert, zuletzt von apo696 ()

  • @'betze1963


    Kumbela hat nicht nur Drogen genommen, da würde ich auch immer noch unterscheiden was für welche das waren. Der hat vor einer Disco 2007 seine danalige schwangere Freundin verprügelt und als sie auf dem Boden lag noch auf sie eingetreten. 2013 ist er auf seine enfalls schwangere Frau losgegangen, hat sie unter anderem gewürgt.
    Mit Verlaub, solch einem Arschloch gehört keine Hilfe mehr angeboten. Weder vom Verein noch sonstwem.


    Ich hatte nur in Erinnerung, dass er wegen Drogen "freigestellt" wurde.
    Die sehr bedenklich klingenden Informationen über Misshandlung von Schwangeren waren mir nicht bekannt. Da muss ich wohl meine "sozialfürsorgliche Ansicht" revidieren.

  • ich finde auch, dass er finanziell bestraft werden muß, das ist wenigstens auch für den Verein gut.
    Falls er gegen Braunschweig nicht auflaufen darf, ist vermutlich schlecht für uns ?
    Da sollte schon im Sinne des Vereins entschieden werden ! Wir brauchen Punkte.


    Charakterlich müssen "neureiche" sehr gefestigt sein, wenn sie plötzlich unbeschreiblich viel Geld in der Tasche haben u. denken, jetzt sind sie Könige, jetzt können sie die Welt kaufen !
    Davon sind auch genug weiße, welche aus kleinen Verhältnissen kommen betroffen !

    koha

  • Kumbela hat nicht nur Drogen genommen, da würde ich auch immer noch unterscheiden was für welche das waren. Der hat vor einer Disco 2007 seine danalige schwangere Freundin verprügelt und als sie auf dem Boden lag noch auf sie eingetreten.


    Aber das er auch noch einen Türsteher verprügelt hat,will mir nicht so ganz einleuchten.Er ist ja ziemlich klein,und Türstehersind ja meistens doch
    so richtige Kanten.
    Na ja,muß nix heißen,Bruce Lee war ja auch eher schmächtig. :)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • Und seit wann gelten bei einem Fußballer die normalen Maßstäbe des Berufsalltags?Ist doch jetzt nichts neues, dass da Sonderregelungen gelten, positiv wie negativ. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen und nicht alles hochpuishen, als hätte der jetzt randalierend die Seine erobert. Er bekommt seine Strafe, ist erstmal außen vor, passt doch alles, man muss nicht mehr draus machen als es ist. Berappelt er sich wieder, haben beide Seiten was davon. Wenn nicht, ist er halt nach der Saison wieder bei nem Drittligisten.


    Für mich gibt es keine 2 Klassengesellschaft und somit sind alle gleich.

  • so langsam sollte man mal die Kirche im Dorf lassen....er wurde bestraft, bekommt er wieder eine Einsatzchance, und nutz diese ist es gut...nutzt er sie nicht, ist er abgeschrieben und sollte nach ähnlicher Verfehlung fristlos kündbar sein.


    Dennoch scheint mir auf dem Berg generell keine Disziplin und professionelle Einstellung zu herrschen, der Tayfun an der Linie ist kein Taifun sondern eher ein Luftloch, weit weg von einer Autoritätsperson.
    Fünfstück wurde auch auf der Nase rumgetanzt ( Käptn Halfar), bei Costa hat es auch gebröckelt zuletzt...