FCK II (U21) - Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar (Saison 2024/25)

• Wirklich erschreckend.

Friedberg hate die letzten 5 Spiele in Folge gewonnen so weit ich weiß, und trotzdem, sich so abschießen zu lassen ....:(

• holt uns evtl.auch mal wieder auf den boden zurück,weil wir ja immer

fordern,es müssten einigen spielern die chance gegeben werden,sich

in der 2.liga zu zeigen.

scheinbar ist die qualität doch nicht so hoch,wie wir es gerne hätten

• Klare Ansage, dieses Ergebnis.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Zwischen Oberliga und 2. Bundesliga sind Welten. Nicht jeder, der in der Oberliga trifft und eben gute Spiele macht, ist auch für unsere 2. Liga geeignet.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• holt uns evtl.auch mal wieder auf den boden zurück,weil wir ja immer

fordern,es müssten einigen spielern die chance gegeben werden,sich

in der 2.liga zu zeigen.

scheinbar ist die qualität doch nicht so hoch,wie wir es gerne hätten

Das stimmt wohl, und ich muss zugeben, dass ich außer den 2 Relegationsspielen keines gesehen habe, nur die Ergebnisse kenne.

Ein wirkliches Bild, was die Mannschaft kann habe ich daher nicht, dachte nur von den Ergebnissen her "Tolle Mannschaft".

Ich bin auch allgemein alles andere als ein Experte für die Oberliga, daher ist jeder Kommentar bzgl Qualität der Spieler von meiner Seite aus nicht angebracht.

Den dritten Platz haben sie ja nicht geschenkt bekommen, vielleicht sollten wir nicht so hart mit den Jungs ins Gericht gehen ;)

• Das stimmt wohl, und ich muss zugeben, dass ich außer den 2 Relegationsspielen keines gesehen habe, nur die Ergebnisse kenne.

Ein wirkliches Bild, was die Mannschaft kann habe ich daher nicht, dachte nur von den Ergebnissen her "Tolle Mannschaft".

Ich bin auch allgemein alles andere als ein Experte für die Oberliga, daher ist jeder Kommentar bzgl Qualität der Spieler von meiner Seite aus nicht angebracht.

Den dritten Platz haben sie ja nicht geschenkt bekommen, vielleicht sollten wir nicht so hart mit den Jungs ins Gericht gehen ;)

Natürlich spricht auch ein dritter Platz für sich.

Aber es gab auch während der L2 Saison immer mal wieder Rufe: dann gebt doch jemanden von diesem Team mal ne Chance. Man sieht aber - das wäre wohl auch nicht die beste Idee gewesen. Aber um gute Spieler schnell zuzuführen, brauchst du eine RL-Mannschaft, da dort auch mehr Spieler hingehen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)