wir hatten schon Marco Reich, der im Grunde nur ein Talent blieb. Fabian Schönheim geht es ähnlich, er sprang 2006 fast noch auf den Zug "nominiert für die Nationalmannschaft" dannach ging es wieder nach unten. Das waren 2 ganz große Hoffnungen. Gut Sam war kein eigentum vom 1.FCK, den hatten die Spezialisten vom HSV verkannt ! Klose war klar, dass er zu stärkeren Vereinen wollte u. musste.
Andere Sternchen, wie Sukuta, Shechter u.v.a.m. entpuppten sich als Sternschuppen !
Beiträge von carlos
-
-
Das stimmt wirklich !!!!!!!!!!
Das hängt garantiert nicht nur dran, dass ich blöd bin, sondern, dass er total unauffällig spielte.
Er sticht auch nicht so heraus wie Mo.
Lasst ihn in der 2. spielen, dort kann er üben, bis er was kann. -
wenn ich sehe, was ein Ring, Jensen, Gaus, Matmur zeigen, ist Fortunis deutlich stärker !
Meiner Meinung nach ebenfalls Alushi, Stöger u. Ariel !
Ich hoffe, dass die Trainer auch noch zu diesem Ergebnis kommen ! -
das kann auch ein besonders schlechter Spieler sein ! Jemand, der ganz besonders auffiel, das ist bei Ring
nicht ungewöhnlich. Klar wird der so schnell hier keine 2 bekommen, eher ungenügend oder 5 !Natürlich ist es für Laien sehr, sehr schwer zu sagen, ob Karl absolut die Forderungen von Runjaic erfüllte u. deshalb eine 2 verdient oder doch nur eine 4, weil er nur teilweise tat, wie geheissen ?
Ich hätte Mo am Montag eine 6 gegeben, obwohl er vllt. doch seinen Job, in den Augen des Trainers
nahezu erfüllte ? Wenn Mo 2-Tore schießt, kann es dennoch sein, dass er viel zu eigensinnig war u.
eine schlechte Note verdient hätte ?
Ihr seht, es ist total schwer ! -
schöne Scheiße ,mal wieder, mit dem Hoch-Weitschuß !
-
Die Entfernung wurde nur bei de Einführung der Montagsspiele um die Fans zuberuhigen.M. E. hat Sky einen gehörigen Einfluß auf den Spielplan - die würden am liebsten die ganze Woche spielen und jeweils nur 1-2 Begegnungen.
Es wird vielleicht gerade noch Rücksicht auf Risikospiele genommen und die werden dann nicht abends ausgetragen. Alles andere ist denen wurschtEs ist doch entscheidend, ob 10 oder 2 000 Fans an Heiligabend (Morgen) heimwärts fahren !
-
Ein Basler war mit 30 kaputt, da hatte der alkohol u. Nikotin seinen Tribut gezollt !
Miro hat da 100 mal mehr Verstand !
Dennoch fordert das Training u. Spielen auf diesem Niveau den Körper enorm !
Wie die Vorredner meinen, bei uns könnte er durch seine Präsenz, vllt. auch
in Verbund mit Co.-Trainer o.ä. einiges bewirken !
Wenn´s so sein soll, gut, wenn nicht, auch gut. (Es ging mit u. ohne ihn, nur besser- mit ihm).
-
Der Kader muß verkleinert werden, damit im kommenden Jahr Geld vorhanden ist.
Wer nicht benötigt wird, soll gehen, vllt. braucht ihn sonst jemand ? Hoffentlich !!!!
-
Wir sind bei den Leuten, wenn wir unser Tief hinter uns haben, klappt es mit dem Auftstieg !
Arroganz u. Überheblichkeit müssen vermieden werden. Jedes Spiel ist das schwerste u. so
muss es angegangen werden !Wenn sich die Spieler u. Trainer noch länger kennen, dürfte es noch besser werden. Vllt. schafft es Alushi wieder in die Stammmannschaft u. es wird spielerisch noch besser. -
wir sagten übereinstimmend, der kann nicht viel, aber Micanski, der hat riesen Potential !
Dann spielte SuPa laufend u. Mic äußerst selten, eine scheiß Saison u. es bestätigte sich regelmäßig:
SuPa taugt nicht viel, jeder sah es, nur der Trainer nicht !