Er war definitiv unser spielstärkster Mann zu Rundenbeginn, schade, dass ihm das kreuzband riss !
Das war der Niedergang für die Mannschaft (u. Trainer etc.).
Beiträge von carlos
-
-
wir sind alle froh, dass Runjaic hier ist, wir vertrauen auf ihn, er stellt die Mannschaft auf. Er hat gute Gründe warum Boris z.Zt. kein Stammspieler ist ! Fertig !
-
Es kann nur die Anweisung von Runjaic sein, dass offensiver gespielt wird. Schlafwagenfußball ade !
Hoffentlich für sehr, sehr lange ! Das haben sich die "alten" Fans wirklich verdient, jahrelang darauf gehofft u. gewartet. Toi, Toi, Toi ! -
der wäre doch dumm gewesen, wenn er nicht bei uns angefangen hätte !!!!
Schuld waren die Leute, die ihn eingestellt hatten !! Die hatten wenig Ahnung !!!!
Wenn wir nach 5 Nieten, endlich einen Volltreffer als Trainer haben, der mal, ohne wenn u. aber
mind. 5-Jahre bleibt, ist alles andere o.k.u. fast vergessen !
Hoffentlich ist der 1.Eindruck vom neuen Chefcoach der richtige !
Klar werden wir Spiele unentschieden spielen u. auch welche verlieren, aber nicht mit dem jahrelangen
Rumpelfußball, ohne Sinn u. Verstand, einfach nur Zufall/Glück/Pech/Unvermögen, eine Zumutung für die Zuschauer !
Wenn der Aufstieg klappt, dann habe ich auch wieder eine Dauerkarte ! (Gott sei Dank war ich am Sonntag oben, ich sah Fußball, wie vom anderen Stern auf dem Betze !
Heute sprach ich mit Hans-Peter Betz (Gutti-Gutenberg-Fastnachter aus Mainz), wir sprachen über
die beiden Vereine, ich sagte, hoffentlich geht das so weiter, dann meinte er: "Dann spielen wir nächstes Jahr wieder gegeneinander!". Ich meinte dann: "Wieso, wir sind dann doch 1.Liga!".
Er stimmte zu ! -
Es ist gut, dass ein weiterer Co-Trainer kam, jetzt mit Sachverstand weiterarbeiten, das nächste Spiel ist das schwerste ! Ein Glas auf das Weiterkommen darf der Trainer mit der Mannschaft schon trinken !
Leute bleibt proffessionell. -
ach, wie wär das, ach, wie wär das schön ! Eine Riesenbaustelle weniger !
-
offensichtlich macht er keinen guten Job, aber er fand immer wieder einen Verein.
Bei der Vita wird es in Zukunft gewiss deutlch schwerer, aber so spielt das Leben. -
Meistens stellt sich erst im 2. Spiel ein Erfolg ein, dann vllt. gegen hertha ?
Jetzt mit Ruhe an die Sache rangehen u. auf keinen Fall durchdrehen, wenn es erst zum 4. Spiel klappt.
-
lasst den Mann mal in Ruhe arbeiten. Er hat nachgewiesen, dass er es kann !
-
nee, ganz beschtimmt nett.