Mittwoch, 16. Mai: Kuntz: Keine Rückendeckung für Balakov (Sport1)

  • Lassen wir mal die Koksgeschichte beiseite. Aber Daum ist für mich einer der größten Unsympathen, den die Trainergilde zu bieten hat. Ich glaube auch, dass Bruchhagen die damalige Verpflichtung von ihm längst als seinen größten Fehler eingesehen hat. Und seine Kompotenzen hat er bei der Eintracht auch nicht unter Beweis gestellt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Mein Wunschtrainer ist ein Trainer, der a) Erfahrung im Aufstiegskampf hat b) diesen Aufstiegskampf erfolgreich gemeistert hat c) nach dem Aufstieg auch den Klassenerhalt gepackt hat d) mit einer gesunden Mischung aus jungen + alten Spielern gearbeitet hat e) Emotionen lebt + deshalb summa summarum für mich sehr, sehr gut zum Betze passen würde.


    Die Kriterien hätte ich auch an nen Trainer nur werden wohl weder Rangnik noch Dutt den Weg hierher finden. Ich finde schade, das Jos und Stani (die schon bewiesen haben, dass sie aufsteigen können) weg sind, hätten beide sehr gut hierher gepasst, aber auch hier sind wir wie schon die ganze Rückrunde einfach einen Schritt zu spät. Kann auch absolut nicht nachvollziehen, dass SK mit seiner Entscheidung ob ja oder nein zu Bala so lange wartet, wenn nein, dann sehe ich schon, dass wieder nur noch Bundesliganeulinge (Foda oder Sforza) am Trainermarkt frei sind und wir dann wieder experimentieren, was wir uns nicht leisten können.
    Aus meiner Sicht - rein subjektiv - hat das schon mit Gerry zu tun, mein Eindruck ist schon, dass das keine große Liebe ist, anders als bei MK (wie gesagt nur meine Wahrnehmung).

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Quelle: Facebookseite von Die Rheinpfalz

  • Wärst Du ein wenig besser, wären wir 1. Liga und würden alle zufrieden leben !


    Und was ist jetzt ???? Ein Irrtum folgt dem selbigen


    (Geld wird nicht nur nicht eingenommen, nein, nichtvorhandenes wird verdummt für nichts) !!!!!


    Für mich ist S.K. eine wahnsinns Enttäuschung !!!!! Na, ich muß nach vielen Jahren ja nicht mehr zum Betze !!!!


    Wer soll jetzt Trainer werden, vllt. für 2 Monate, oder ??? Quo vadis 1.FCK ?????

    koha

  • Mensch Carlos, was laberst du?


    Wofür verbrennt SK Geld? Für KB und MK jedenfalls mal nicht...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.