Ragnar Ache [9]

• @MOG

wenn ich das ganze richtig verstanden habe,dann wäre bei einem wechsel innerhalb

der ersten 2 vertragsjahre,die ablösesumme frei verhandelbar gewesen.

im letzten vertragsjahr aber,gibts ne festgeschriebene ausstiegsklausel,die für den

fck bindend ist.davon soll die eintracht aus frankfurt,mit 10% der summe,auch noch

mit verdienen.

• Ja klar die Interessenten dürfen gerne mehr bezahlen.

Wenn du ein Auto kaufen willst und da steht der Preis von 45 000 dran, dann kann dich ja auch niemand hindern

90 000 dafür zu zahlen. Du bist vollkommen frei in deiner Entscheidung.

Aber würdest du das wirklich machen?

• Diese angeblich bestehende Klasusel von knapp 5 Millionen wurde von "Sky-Sports" rausgehauen, danach hat sich jedes Provinzblättel und Clickbaiting Netzine draufgestürzt und abgeschrieben.

Hier im Forum.wird es jetzt als in Stein gemeißelte Wahrheit verbreitet.

Bis jetzt hat es noch keinerlei offizielle Meldung zu einem Wechsel und vor allem, unter welchen finanziellen Bedingungen dieser Wechsel statt findet, gegeben.

Wie seriös ist "Sky-Sports"?

Ist es nicht besser wir beruhigen uns alle, schalten mal 2 Gänge runter und warten die Saison ab?

Unter Umständen steigen wir auf und der Club aus der häßlichsten Stadt der Welt, mit der ekelhaftesten Pissbrühe Deutschlands, die sie sich auch noch wagen Bier zu nennen, wird von uns am letzten Spieltag auf den Platz befördert, auf den sie hin gehören.

Ja, vielleicht bleibt dann der Ragnar sogar bei uns.

Warten wir es doch einfach ab. Auf Infos vonSky, Freelancern von der AZ und Springer, gebe ich einen Haufen Dreck.

• wenn ich 1 Mio auf dem Kto. habe und unbedingt das Auto möchte und es mir 90 Tsd. wert ist und andere Mitbieter bei 89 Tsd. aussteigen, kein Problem !

koha

• Wenn das Geld stimmt, kann er auch gern auch in Liga 2 wechseln. Es gibt durchaus interessante Vereine. Der FCK mit seinem "Bäumchen wechsle dich Spiel" auf der Trainerpostition und einer Abwehr bei der du vorn immer 3 Tore schießen musst um ein Spiel zu gewinnen wird im nächsten Jahr ohne Ihn gewaltig nachbessern müssen. Ich denke, das Glück, das den FCK in dieser Saison mehr als bei einem Spiel geküsst hat, wird sich nächstes Jahr ausgleichen und dann wird es bei dem Trainer und den durch Anfang erzeugten Begehrlichkeiten nicht lange dauern bis der nächste Trainer gefordert wird und sich alle Träume in der Hoffnung auf einen nicht Abstieg wieder finden

:bier:Kingloius

• nicht lange dauern bis der nächste Trainer gefordert wird und sich alle Träume in der Hoffnung auf einen nicht Abstieg wieder finden

und du gehst davon aus,dass unter diesen bedingungen in der neuen runde,wir mit anfang nicht

in abstiegsnot geraten könnten ?

• und du gehst davon aus,dass unter diesen bedingungen in der neuen runde,wir mit anfang nicht

in abstiegsnot geraten könnten ?

Ich würde fest davon ausgehen, denn bisher hatten Mannschaften unter Anfang, meines wissens, noch nie was mit dem Abstieg zu tun.

• Sky Sports ist sicherlich seriöser als die Bild, in der Rheinpfalz steht ähnliches heute (5 Mios).

das mit der Stadt mit ekelhaften Bier hat sich auch erledigt, dank einem Fliegenfänger im Nürnberger Tor...

in 3 h , nach Abpfiff in ELV und Paderborn, könnte der Drops schon gelutscht sein...man hat gegen Nürnberg und in den desolaten Auswärtsspielen Paderborn/Magdeburg es selbst versaut

• Bezahlschranke oder könntest du da einen.Link setzen? Nur Interessehalber

In Summe sehr guter Artikel - siehe unten.

Und dort wird von weit weniger als 5 Millionen gesprochen

Zitat

Spätestens da war doch klar, dass der FCK versucht, aufzusteigen. Nach dieser Saison kann Ache für gemunkelte 3,5 Millionen Euro gehen. Aus sportlicher Sicht war es daher richtig, ihn zu behalten. Außerdem positionierten sich einige Winterzugänge klar in Interviews, was das Saisonziel angeht. Aber der Verein strich die Aussagen oder relativierte sie. Axel Kemmler, einer der Investoren, wagte sich dann in die Offensive.

https://www.rheinpfalz.de/spor…falsch-_arid,5771949.html

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)