Ciriaco "Ciri" Sforza (07/1993 - 06/1995; 07/1997 - 06/2000; 07/2002 - 06/2006)

• Jetzt warte ich noch drauf das einige nach Marco Kurz schreien...

Ich schreie nicht nach Sforza, wollte nur erwähnen dass er wieder entlassen wurde. Der FC Schaffhausen ist Tabellenletzter.. und diesen Kurz braucht man auf keinen Fall mehr. Sforza war immerhin einer der besten Fußballer die wir mal hatten.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich schreie nicht nach Sforza, wollte nur erwähnen dass er wieder entlassen wurde. Der FC Schaffhausen ist Tabellenletzter.. und diesen Kurz braucht man auf keinen Fall mehr. Sforza war immerhin einer der besten Fußballer die wir mal hatten.

Der Beste und kompletteste nach der Walter Ära, das stimmt

• Sforza war auch ein ganz großer beim Kassieren, der Basler, Wolf & Co. verhinderten, dass auch nur eine Mark auf die hohe Kante gelegt werden konnte.

Wir lebten von der Hand in den Mund, mussten seltsame Finanzierungen machen und gingen, dank unserem Schweizer Manager fast unter.

Sforza hat wohl kein Geschick & Glück als Trainer.

koha

• Sforza war auch ein ganz großer beim Kassieren, der Basler, Wolf & Co. verhinderten, dass auch nur eine Mark auf die hohe Kante gelegt werden konnte.

Wenn du mit Co Friedrich, Jäggi und Konsorten meinst OK, aber als Spieler verkaufst du deine Haut so teuer wie möglich, wenn dir das einer bezahlt wärst du doch strohdumm das Geld nicht zu nehmen. Von meiner Seite keinen Vorwurf an irgendeinen Spieler oder Trainer, nur an die Funktionäre die hohe Summen bezahlen.

Forza FCK

:schild:

• Machen wir als Arbeitnehmer doch auch so. Wer hat nicht schon mal eine Bewerbung geschrieben mit 20 oder 30 Prozent mehr an Gehalt über dem was man eigentlich erwartet. Probieren kann man das ja mal. Klappen wird’s nur bei Defizit an Durchblick.