#Ehrenmann: Mads Albaek verlängert bei den Roten Teufeln

  • Mittelfeldspieler Mads Albæk hat seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern verlängert. Albaek unterschreibt einen neuen Vertrag mit Laufzeit bis ins Jahr 2019, der sich im Aufstiegsfall verlängert.


    [news=1489,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sehe ich auch so, ein Spieler im besten Alter mit Charakter, der sicher auch andere Optionen hatte und sich trotzdem für den FCK entschieden hat.
    Vielen Dank Mads !

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • :respekt: Das ist eine sehr wichtige Nachricht für uns alle, es zeigt, das es auch noch Menschen gibt, bei denen das Geld nicht an allererster Stelle steht. Hut ab Mads.... :respekt: :gutgemacht:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Das stimmt so nicht ganz, hätte der FCK schon früher mit den Verträgen reagiert, dann wären vielleicht nur die Hälfte der Spieler ablösefrei gewechselt.


    :respekt: Das ist eine sehr wichtige Nachricht für uns alle, es zeigt, das es auch noch Menschen gibt, bei denen das Geld nicht an allererster Stelle steht. Hut ab Mads.... :respekt: :gutgemacht:

  • Mats ist meiner Meinung nach ein wichtiges Mosaiksteinchen für den Angestrebten Aufstieg.
    Zumindest macht seine weiter Verpflichtung Mut und Hoffnung!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Absolut super! Mit einem Marktwert von 800.000 € der mit Abstand teuerste Spieler in der 3. Liga!

  • Letztendlich zählt nur die Leistung und nicht der Marktwert.

  • Wahnsinn... während der vergangenen Spielzeit hätte ich jeden ausgelacht der mit einem Verbleib von Mads in Liga 3 spekuliert hätte...
    Er und Spalvis sind für Liga 3 schon sehr außergewöhnlich gutes Spielermaterial.
    Bleibt zu hoffen dass die beiden Kicker auch ihr Potenzial auf das Grün bekommen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das ist eh eine sache die mich interessieren würde. weiß jemand wieviel % des gehaltes circa ein spieler abdrücken muss wenn er einen neuen 3.ligavertrag bekommt im gegensatz zum alten 2.liga vertrag?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....