01. Spieltag - 28. Juli: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

  • Hitze, viele Zuschauer, ambitionierter Gegner, das kann durchaus ein schweres Spiel werden. Klar wäre ein Sieg ne Rutschbahn für die Euphorie. Und ich hoffe sehr darauf. Aber wir sind noch weit weg von einer eingespielt- daher könnte ich mir auch ein eher defensives und unschönes Spiel vorstellen.

    Aber alle Theorie ist grau - am Wochenende sehen wir die Realität :)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wie man so hört,könnten wir wohl die 40.000 knacken


    ich hoffe wir sind darauf vorbereitet und geben uns nicht die blößen der letzten großveranstaltungen.

    also es dürfen auf keinem fall die getränke ausgehen,wie schon passiert und der elektronische einlass

    sollte vorher ausgiebig getestet werden.


    dann bleibt nur noch zu hoffen,dass sich die burschen wie in der vergangenheit öfter passiert,von der

    großen kulisse,nicht negativ beeinflussen lassen.

  • Die 40k werden nicht geknackt.

    Es wird wohl auf 32.000 - 35.000 Zuschauer hinaus laufen, und aus München so etwa 5000-6000 .....

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Wird live in der ARD übertragen. Ab ca. 13:50 gehts da los.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • das wetter sollte man nicht unterschätzen. es werden wohl 34 grad. im stadion wohl noch mehr. daher glaube ich jetzt nicht an ein offensivspektakel. hoffe wir erleben keinen müden sommerkick. ich hoffe natürlich auf einen heimsieg kann aber 1860 aktuell gar nicht einschätzen. das letzte mal als ich i stadion war gegen die haben wir durch ein eigentor von denen gewonnen. ein schlechtes spiel von uns was eigentlich an 1860 hätte gehen müssen. ich vermute mal dass es samstag zumindest besser wird als beim letzten spiel gegen die löwen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich habe mal gelesen, dass schon über 30.000 Karten verkauft wurden, noch bevor in München der Verkauf überhaupt losging....



    dirtdevil


    Ich finde es stark was Layenberger macht. Da legt sich ein Sponsor mal so richtig ins Zeug. Hab den Link mal ausprobiert.Leider gibt es da keine Aktionskarten (ich könnte eh nicht, war nur neugierig)

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"