Trainersuche: Die Liste ist kurz

  • Ich denke, man sollte trotzdem mal versuchen, Herrn Funkel zu kontaktieren.Er wäre einer, dem ich zutrauen würde,den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Fragen kostet nix....:arbeit:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Mal ehrlich: kann es so viel schlechter werden, als bei den Entscheidungen die die bisherigen Sportl Verantwortlichen getätigt haben


    .... BTW Dino Toppmöller habe ich schon lange nicht mehr gehört ;)

    den würde ich mit Kusshand nehmen! aber ob die BullenBrause den ziehen lässt, oder ob der überhaupt Interesse hat ist das Andere

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vergesst den Funkel.

    Er wollte keinen Trainer mehr machen und ist halt heimatverbunden.

    D. h. er wird den Krefeldern eher helfen als uns, da es quasi um die Ecke von Neuss (Geburtsstadt) liegt und dort weit über ein Jahrzehnt aktiv war.

    Mit dem FCK hat er außer den paar Jahren hier als Aktiver nichts am Hut.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Da wird es sicher noch um den ein oder anderen € gehen, falls er den Vertrag nicht erfüllen darf.

    Den hat er doch inhaltlich eh nicht erfüllt!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Das heißt doch dann dass BN entmachtet ist und auch gehen kann?

    Ich denke hier wird es um eine saubere Übergabe und Austausch der Erfahrungswerte gehen. Auch wenn Notzon nicht lieferte, kann das dennoch wertvoll sein.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Eben das Interview mit Dr. Merk auf SWR gesehen. So wie ich ihn interpretiere, kommt eine Trainerlösung, die hier keiner auf dem Zettel hat. Habe mich bewusst nicht an dem Austausch über Hinz und Kunz beteiligt, Wie beim letzten Mal war mir klar, dass da noch Kandidaten sind, die niemand tippt. Gott sei Dank wissen wir morgen mehr.