wechseln sich seit Neustem die Spieler selbst ein oder was genau willst du uns sagen?
Alper Akcam (07/2006 - 07/2010)
-
-
Ich will damit sagen, dass er zu schlecht ist... Wenn man 2 Minuten bei den Amateuren ran darf, ist man für die Profis nicht geeignet...
-
Wenn er Profi ist und die letzen 2 Minuten eingewchselt wird, ist das ein Armutszeugnis... Wie kann man so einen nur einen Profivertrag geben? Ich kann es nicht verstehen...
Sorry, aber was steht den hier für ein Müll. Es gibt ja wohl wesentlich mehr Gründe jemanden zunächst nicht spielen zu lassen. Letzte Saison z. B. hat er bewiesen , daß er sehr gut mithalten kann. Sehr, sehr engstirniges Denken....
Bayern-Fan ?
-
NIEMALS!!!! Du gehörst einfach zu den Besten...
Gegenfrage: Bist du überhaupt FCK Fan?
-
NIEMALS!!!! Du gehörst einfach zu den Besten...
Gegenfrage: Bist du überhaupt FCK Fan?
Ich bin ein ganz großer FCK-Fan ! Doch mein Denken beschränkt sich nicht nur auf Schwarz und Weiß. Bei mir gibt es noch was dazwischen. ...Ich warte schon auf den nächsten Millionentransfer...
-
also mittlerweile hoffe ich immer mehr das mk mal den alper einsätze schenkt für nemec.ich hoffe mal das er besser mit dem ball und seinen füssen umgehen kann.
-
Hesse weg, Platz für Akcam!
-
hoffe auch man gibt nun dem ein oder anderen nachwuchsspieler ein paar einsätze!
-
Akcam muss nur Vertrauen bekommen, dann spielt er einen echt guten Fussball und kann uns auch weiterhelfen.
Tore von Ihm, würde ich gerne
-
Halte nichts von ihm... Aber das kann sich natürlich ändern... Mit Toren!!
Aber wenn er jetzt schon nicht die Leistung bringt, wann dann?