Schließlich hat ein Team mehrere Torhüter. Wenn Sippel patzen sollte, dreht sich das ganz schnell. Wenn man das so liest könnte man glauben, daß zwischen Robles und Sippel Welten liegen. Anstelle froh zu sein, auf dieser Position so gut besetzt zu sein.
-
-
ich gönne Luis die Zeit mit der Nationalmannschaft. Das ist schlieslich sein Traum USA Nationaltorhüter zu werden. Ausserdem ist er gut im Training und sollte fit zurückkommen. Ich kann mich nie entscheiden welchen Torhüter ich lieber sehen möchte. Ich mag beide.
-
mir ist es wie schon die ganze Zeit relativ egal wer in der Hütte steht. Beides gute Leute. Ich mach mir da keine Sorgen.
-
ich gönne Luis die Zeit mit der Nationalmannschaft. Das ist schlieslich sein Traum USA Nationaltorhüter zu werden. Ausserdem ist er gut im Training und sollte fit zurückkommen. Ich kann mich nie entscheiden welchen Torhüter ich lieber sehen möchte. Ich mag beide.
Absolute Zustimmung !!Es ist Robles in keinster Weise zu verübeln sich nun im Kreise der Nationalmannschaft aufzuhalten...
Luis hat sich das verdient!!
Ich finds klasse!!
-
Er ist m M nach der bessere Torhüter und das er sich für seine Nation entschieden hat find ich auch ok.
-
Im Normalfall würde sich wohl keiner Spieler gegen ein Tunier mit der Nationalmannschaft entscheiden, ist ja auch nachvollziehbar. Ist halt nur etwas dumm gelaufen fürden FCK, das am Anfang keiner der 2 in Frage kommenden Keeper da war und jetzt nur Sippel. Ein gesunder Konkurrenzkampf in der Vorberitung hätte auch beiden gut getan. So trifft sich die Entscheidung wer die Saison als Nr. 1 beginnt quasi von alleine.
-
Einen deutschen Spieler würde man öffentlich hinrichten, wenn er sich für den Verein und gegen die Nationalelf entscheiden würde.
Der Louis soll ruhig seinen Weg mit dem US-Team gehen, schließlich ist der Gold Cup auch kein unwichtiger Wettbewerb für die Nordamerikanischen Teams.
Außerdem ist gerade bei einem Torhüter richtige Wettkampferfahrung durch nichts zu ersetzen.
Und Gerry lässt unsere Keeper ohnehin schon im Training schwer schuften, da ist das ganze Jahr Vorbereitung angesagt. -
Und das zeigt auch der Dank an Robles vom FCK. Es ist auch nicht selbst verständlich, dass ein Torwart die ganze Vorbereitung verpasst und wahrscheinlich nur 1-2 Spielen wird. Da wäre er in Sachen Vorbereitung besser aufgehoben daheim.
Aber man sollte auch einen Traum von einem Menschen in acht nehmen. Und das find ich toll. Luis wird wie letztes Jahr genauso kämpfen um seinen Stammplatz wie Sippel es machen wird. -
Wäre auch noch schöner, wenn ein Verein sowas nicht unterstützt. Hier geht es um höhere sportliche Wettbewerbe und nicht um eine Klassenfahrt. Ist auch wiederum Werbung für den Verein und seine tolle Arbeit, oder ? Robles hat sich auch schnell wieder beim FCK eingefunden und wird wieder die Nr. 1. Bin ich mir zu 95% sicher.
-
Aber er wird es ziemlich schwer haben wieder Nr. 1 zu werden. Sippel wird jetzt erstmal im Kasten stehen, alles andere wär riesen Verarsche für ihn. Wenn er dann seine Leistung bringt und sich nicht verletzt muss Luis sich erstmal hinten anstellen.