Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

• Er hat auch heute Gas gegeben, das war gut, er muss jetzt dran bleiben....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Zitat

Weiteres Ringen um Ziemer
    [...]Denn noch immer ist die Zukunft von Marcel Ziemer nicht geklärt. Jenem Angreifer, der in der vergangenen Halbserie auf Leihbasis für den SVWW spielte, dann aber wieder zurück nach Kaiserslautern musste. Er will gerne erneut nach Wiesbaden kommen - und Manager Raab und Coach Moser würden ihn liebend gerne wieder nehmen. Doch der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern möchte den 23-Jährigen nicht gehen lassen. Zumindest nicht ohne finanzielle Vorteile. Doch Wehen-Wiesbaden-Geschäftsführer Wolfgang Gräf hat unmissverständlich erklärt, keine Ablöse zahlen zu wollen und auch nicht zu können.[...]

Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/511134/

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Zitat

In diesem Fall wird wohl in der Winterpause der nächste Versuch unternommen, Wunschkandidat Ziemer zurück nach Wiesbaden zu holen.

:gruebel: Weiß nicht, ob mir dieser Satz gefällt.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Wenn er bis zur Winterpause sich einigermaßen ins Team gespielt hat wird sich das Tema von alleine klären.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Schon, wenn er aber andererseits immer den Gedanken im Hinterkopf hat, dass er in 4 Monaten evtl. wieder zurück kann und Striche macht, wie lange es noch dauert, fände ich das auch nicht so gut.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Wenn er so eine Einstellung hat kann er von mir aus sofort gehen. Er hat jetzt die Chacne sich in ein Team in der 2. Liga zu spielen, welches evtl. sogar in absehbarer Zeit die Chance hat in die 1. Liga zu kommen und da ist die Alternative Wehen-Wiesbaden nicht gerade die bessere, jedoch für ihn vielleicht die einfachere. Die Zeit wird zeigen welchen Weg er gehen will.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn er so unbedingt nach Wiesbaden in die 3. Liga will, dann lassen wir ihn doch. Das heißt doch, daß er keine Chance sieht, beim FCK regelmäßig zu spielen. Er hat wohl selbst erkannt, daß die 2. Liga eine Klasse zu hoch für ihn ist. 1 Tor in der Rückrunde+ 2 Vorlagen, das sagt doch alles. Soll er bei Wehen-Wiesbaden glücklich werden. Bei uns wird ein Monatsgehalt frei für einen Neuen der hoffentlich mehr Ehrgeiz hat.
    Gruß
    Dietmar :thumbdown: :thumbup: :schild:

• Wenn er so unbedingt nach Wiesbaden in die 3. Liga will, dann lassen wir ihn doch. Das heißt doch, daß er keine Chance sieht, beim FCK regelmäßig zu spielen. Er hat wohl selbst erkannt, daß die 2. Liga eine Klasse zu hoch für ihn ist. 1 Tor in der Rückrunde+ 2 Vorlagen, das sagt doch alles. Soll er bei Wehen-Wiesbaden glücklich werden. Bei uns wird ein Monatsgehalt frei für einen Neuen der hoffentlich mehr Ehrgeiz hat.
    Gruß
    Dietmar :thumbdown: :thumbup: :schild:

Soll sich Wehen einen Sponsor suchen der ihn bezahlt, dann kriegen sie auch Ziemer. Mit dem Geld kann sich der FCK einen besseren Ersatz kaufen. :feilschen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ihr glaubt doch wohl nicht, das wir gross Ablöse für Ziemer bekommen. Der soll sich hier durchbeissen, was er anscheinend, laut den Testspielberichten, vorhat. Wenn nicht soll er gehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht