02. Juli 2009 : Schweinehund quält die Roten Teufel (Die Rheinpfalz)

• Rees?? was willst du eigentlich sagen???

Dzaka war in Koblenz ein deffennsiver MF Spieler..
    nur weil er bei uns die 10 aufm Rücken hat , ist er plötzlich ein Spielmacher der er vorher schon nie gewesen ist??

und deine Argumentation?? nur weil er schlechte Leistungen gebracht hat ist er ein Offensiver Mittelfeldspieler??

Dzaka war DM in Koblenz. Sorry, da lag ich wohl irgendwie ständig daneben. :rotwerd: Ist aber egal, für dieses angesprochene Thema.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Buggy:

Lies mal hier:

Anel Dzaka [10]

Wie man es gerade braucht. :rofl:

Über Dzaka werden wir noch zu Genüge diskutieren.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• torgefährlicher zentraler MF Spieler! genau das war er in Koblenz...
    und wo steht da jetzt dass er ein offensiver MF Spieler ist??

(es gibt auch torgefährliche Abwehrspieler)
    und wo genau liegt jetzt dein Problem??
    Du pickst mein Statement mit den damaligen hohen Erwartungen heraus und bringst das als Argumentation wo es darum geht welche Pos er begleitet??
    1. hat das 0,0 mit dem Thema zu tun!
    2.haben slbst seine jetzigen schärfsten Kritiker ihm damals sehr gute Zeugnisse ausgestellt
    3.war ich selbst über seine gezeigten Leistungen enttäuscht.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ist alles klar buggy. Ich habe kein Problem. Du und Eifelteufel konstruieren gerade ein Alibi für Dzakas schlechte Leistungen in der letzten Saison. Mehr schlecht als recht. Das hat sehr wohl was mit der Postition und mit den daraus resultierenden Erwartungen an Dzaka zu tun. Der ist nicht hierhergekommen als Zerrstörer, sondern als OM.

Du kannst dich jetzt winden wie du möchtes. Einfach nur ein schwacher Versuch.

Wie gesagt, Dzaka wird noch genug Diskussionsstoff bieten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• st alles klar buggy. Ich habe kein Problem. Du und Eifelteufel konstruieren gerade ein Alibi für Dzakas schlechte Leistungen in der letzten Saison. Mehr schlecht als recht.

ALTER... was ham sen dir eigentlich in den Kaffeeee????

Nochmal ganz speziell für Dich! :
    Ich bin/war auch von Dzaka mehr als enttäuscht! und ich kritisiere ihn auch!!

Nmd gibt ihm hier ein Alibi! alles was ich sage ist: Er war noch nie ein spielmacher noch nie... also kann man das nicht plötzlich hier von ihm verlangen....

das soll seine schlechte Leistungen nicht verschönern....

w

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenn er noch nie ein Spielmacher war, sollte man ihm die Rückennummer 35 verpassen, auf die Bank setzen und nie wieder die Floskel "10er der seine Gegenspieler Auffrisst" :rofl: in zusammenhang mit Dzaka erwähnen. Somit wären alle glücklich.
    Zumal wir jetzt viel bessere Alternativen nun haben für das Deffensive Mittelfeld.

• 1. Eigentlich wollte ich nur ansprechen, daß Dzaka scheinbar nicht so schlecht ist wie manche ihn hier im Forum machen.

2. Ich fand ihn bei der TuS auch wesentlich besser als beim FCK. Doch Dzaka steht nicht alleine auf dem Platz !

3. Dzaka ist ein Mittelfeldspieler, der lt. Aussagen öffentlicher Medien, bei Sasic eher als DM einzuordnet ist.

4. Wenn Kurz ihm jetzt wieder eine Chance gibt, bestätigt daß meinen 1. Punkt.

5. Scheinbar haben sich viele gewünscht, daß er die Rolle als OM einnimmt. Deswegen dieses durcheinander !

Fazit: Geben wir ihm, als Fan, noch eine Chance. Kurz macht es anscheinend auch.... :bier:

Ich persönlich, glaube an eine Überraschung. ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• iss doch schwanz ob der offensiv oder defensiv spielen sollte.

er hätte nur ordentlich fußball spielen sollen und das hat er
    nicht getan,er war nicht mal teamplayer.

nach den vorbereitungsspielen,gehe ich davon aus,das er
    sich wegen perspektivlosigkeit,um eine vertragsauflösung
    bemüht.

• Das ist der größte ...... hier seit langem! :thumbdown:

Du hast wirklich keine Ahnung von Fußball, sonst würdest du sowas nicht schreiben. Wie beurteilst du überhaupt Spieler? Nachdem was der Trainer über sie im Interview sagt?

Und jetzt schreib dir mal was hinter die Ohren: Dzaka hat kein einziges mal bei uns DM gespielt! sonst hätte er ja bestimmt mit Demai dem anderen DM auf einer Linie gespielt- und hat er das?

Kein einziges mal hat er das, er hat immer vor Demai gespielt,gell! Anstatt so einen Müll hier zu verbreiten solltest du lieber beim nächsten Spiel mal die Augen aufmachen , um zu sehen was überhaupt auf dem Platz gespielt wird!

Du glaubst an eine Überraschung von Dzaka? Na gut, dann laß uns doch noch mal im Herbst darüber reden, mal sehen ob du dann da noch willst......

Einmal editiert, zuletzt von herby ()

• @ ramirez. Du magst was Anel Dzaka anbetrifft anderer Meinung sein, nur sehe ich darin noch keinen Grund, andere Beiträge als "Dünnschiss" oder "Müll" abzustempeln. In diesem Moment gehst du nicht mehr auf die Sache direkt ein, sondern auf die Person, die den Beitrag verfasst hat.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.