Fabian Müller (01/2009 - 07/2010)

• bin auch optimistisch gestimmt,dass er uns noch weiterhelfen wird.Für mich gehören Dick und Müller auf die Außenpositionen in der Abwehr...Bei Bugera...naja,ich weiß nicht so recht

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Ich denke er wird uns noch Freude bereiten wenn er sich richtig akklimatisiert hat, es war sehr gut von Sasic ihn nach der schlechten Leistung gegen Nürnberg erneut aufzustellen!

Jop, das hat Sasic nun davon, daß er F. Müller auf der richtigen Position eingesetzt hat! :) Zeigt der doch tatsächlich,
    daß er es viel besser kann (als in Nürnberg). In der ersten Hälfte noch etwas holprig (wie der Platz), 1 schöne Aktion
    (Rückpaß auf Jendrissek, der mit Außenrist sofort abgezogen), in der 2. Hälfte ein gutes Spiel von ihm.
    Rechts F. Müller, links Lamprecht (nicht wahr dirtdevil?), das wäre was!

• Bei der Aufstellung dacht ich mir "Oh mein Gott, hoffentlich rückt er heute bei Abseitsfallen richtig raus", aber im Lauf des Spiels wars dann kämpferisch recht gut und auch nach vorne ein Zwei gute Ansätze!. Weiter so!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wie er gestern den Ball in Aus laufen lassen hat, zeigt mir, dass er für die 2. Liga nicht bestimmt ist! Der Kampf hat soweit bei ihm gepasst. Aber wer solche Fehler macht...

• naja gut, er hat letzte Saison bei einem 2.Liga-Absteiger gespielt und dann bis zur Winterpause bei einem Drittligisten. Natürlich hat er noch nicht das Zeug in der 2.Liga oben mitzuspielen, aber er ist noch jung und entwicklungsfähig.....nur sollte man ihn in der aktuellen Situation nicht verheizen und diese Befürchtung habe ich. Sasic tut dem Jungen keinen Gefallen ihn im Moment immer wieder zu bringen......er kann den "Ausfall" diverser Leistungsträger der Hinrunde jedennfalls nicht auffangen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Die letzten beiden Spiele hat er anfangs relativ viel Murks fabriziert, sich aber zum Glück noch gefangen. Gestern hat er aber nicht wirklich ins Spiel gefunden (Bub, wir spielen zu Hause in rot!!).

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• EIne kleine Tick besser als Bugera... Man haben wir grotten Außenverteidiger... Verletzt sich selbst wie er einen Luftschlag macht... Hätte er mal nicht zurück gezogen!! Traurig, solche Spieler in diesem geilen Verein zu sehen... ;(

• EIne kleine Tick besser als Bugera... Man haben wir grotten Außenverteidiger... Verletzt sich selbst wie er einen Luftschlag macht... Hätte er mal nicht zurück gezogen!! Traurig, solche Spieler in diesem geilen Verein zu sehen... ;(

Jetzt mach mal halb lang ! Von der ca. 20 - 60 min. konnteste das ganze Mannschaft in die Tonne kloppen. Die grausamen Fehlpässe haben Fürth nur unnötig stark gemacht. Das Einzigste was noch relativ gut stand war die Abwehr. :nana:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Da gebe ich dir recht, was die Inneverteidger betrifft, aber die Außen und da besonders Bugera..... Vielleicht sollte sich Sasic mal in der A-Lugend umsehen. Die anderen, die AV spielen, hat er ja alle abserviert. Es lebe das Leistungsprinzip. :thumbdown:

Wir kommen wieder....:schild:

• Jetzt mach mal halb lang ! Von der ca. 20 - 60 min. konnteste das ganze Mannschaft in die Tonne kloppen. Die grausamen Fehlpässe haben Fürth nur unnötig stark gemacht. Das Einzigste was noch relativ gut stand war die Abwehr. :nana:

Das stimmt... Aber nur die Innenverteidigung................. Außenverteidiger kannst in die Tonne stecken! 3. Liga bis regionalliga-Niveau... Wenn überhaupt!!