Kai Hesse (08/2008 - 01/2010)

• Dann müsste er am Sonntag eigentlich spielen, damit Sasic wieder einen Grund hat hoch und weit zu spielen. :aha:

Schön wär´s ! Die Spiele hat der FCK doch meistens gewonnen, oder ?! :rolleyes:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• gestern war er im Training ja Sturmpartner von Jendrisek. würde mich freuen, wenn er mal wieder ne Chance kriegt.

• Der kommt wieder ! Wenn mich recht erinnere hat man ihn damals verpflichtet wegen seiner Kopfballstärke. Und wenn man sich da mal in der Mannschaft umschaut, sieht es da weniger gut aus.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass er wieder kommt. Ich fand ihn sehr stark....was dann war weiß ich nicht und keiner konnte dazu was sagen !!! Er spielt morgen !!!
    Und das mit der Kopfballstärke: Wir haben mit Lakic einer der stärksten Kopfballspieler der Liga !!!!

Dann müsste er am Sonntag eigentlich spielen, damit Sasic wieder einen Grund hat hoch und weit zu spielen. :aha:

Du hast es richtig erkannt !!!!

• Dann mal viel Glück! Würde mich freuen wenn er ein Ausrufezeichen setzen und auf sich aufmerksam machen könnte, hatte eben das Pech, dass die Konkurrenzeben in der Hinrunde einfach zu stark war. Aber denke auch dass er schon gezeigt hat, dass er eine gute Alternative ist.

• :rofl: :rofl: solange 0-Bock Huse da ist glaub ich das auch net der der Kai nochmal spielt.

• Ich habe gestern die gesamte Mannschaft nicht verstanden (+Trainer). Eine Spielerei die von vorne bis hinten nur sch... war. Hesse hätte gestern dabei sein müssen ! Die Kleinsten (Jendrisek, Sam) vom FCK gegen die Größten von Fürth - Super ! :ironie: :pinch:

Hesse hätte als kopfballstarker Spieler einige Barrieren brechen können !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Die Kleinsten (Jendrisek, Sam) vom FCK gegen die Größten von Fürth - Super ! :ironie: :pinch:

Das ist sogar dem Premiere-Reporter aufgefallen...

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Das ist sogar dem Premiere-Reporter aufgefallen...

Das wär ja nicht das Problem gewesen, wenn mans mit einem gepflegten Kurzpasspiel versucht hätte. Aber lange Bälle bei der Konstellation?????

Ging mir schon auf den Sack als ich sah, dass Robles vor dem Spiel Abschläge übt.

Und warum Huse statt Hesse kam weiß wohl kein Mensch außer unser kroatischer Ex-Zweitligatorwart. Wer immernoch denkt der hat Ahung vom Fußball, der muß wirklich extremst naiv sein. Manchmal kommen auch ahnungslose ans Ruder, sieht man ja auch in der Politik desöfteren. :D