Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Vielleicht ist etwas vorgefallen oder passiert, was nicht
    an die Öffentlichkeit soll, um Lampe zu schützen ? Ich weis schon, das das eher abwegig ist,

Ist ganz und gar nicht abwegig, hatten wir bei Daham und Halfar auch.
    Da wurde das allerdings klar angesagt (bei Halfar) bzw durch die blume mitgeteilt (bei Daham). beide durften übrigens in der 2.spielen.
    Tot schweigen ist die schlechteste lösung, da geb ich WKV recht.

• Die (nicht vorhandene) Geschichte mit Christopher Lamprecht ist wirklich seltsam.

Andererseits denke ich, es ist gut, wenn nicht zuviel an die Öffentlichkeit kommt und Internas solche bleiben.

• Bei unseren 3 "Problemfällen" Lamprecht, Reinert, Schönheim würde ich mir auch ein etwas energischeres Nachhaken der Presse wünschen.

Kann doch nicht sein, dass da 3 talentierte Jungs, die schon gute Spiele für uns gemacht haben, so heimlich still und leise abserviert werden.

• Sasic zieht ja bei Eckbällen den Jendrisek nach Hinten um abzusichern. Diese Maßnahme kann ich absolut nicht nachvollziehen. Sicherlich ist Jendrisek nicht der Größte, aber ein Mittelstürmer gehört für mich vor das Tor. Gerade bei seinem Torinstinkt ist er doch vor dem Tor wichtiger. Stellt euch mal vor, der Lattek hätte damals den Gerd Müller zum absichern nach Hinten geholt.

So was verstehe ich nicht.

• Bei unseren 3 "Problemfällen" Lamprecht, Reinert, Schönheim würde ich mir auch ein etwas energischeres Nachhaken der Presse wünschen.

Tja, ich schaue mir auf FCK-TV immer die Pressgespräche etc. an. Die Journalisten stellen aber auch keinerlei Fragen in diese Richtung - und irgendwie wirken sie gehemmt und so, als ob sie auf alle Fälle Fragen vermeiden wollen, bei denen MS ärgerlich werden könnte.

• Sasic zieht ja bei Eckbällen den Jendrisek nach Hinten um abzusichern. Diese Maßnahme kann ich absolut nicht nachvollziehen. Sicherlich ist Jendrisek nicht der Größte, aber ein Mittelstürmer gehört für mich vor das Tor. Gerade bei seinem Torinstinkt ist er doch vor dem Tor wichtiger. Stellt euch mal vor, der Lattek hätte damals den Gerd Müller zum absichern nach Hinten geholt.

Naja Jendrisek iss nu net wirklich das Kopfball ungeheuer und wegen seiner schnelligkeit isst er bei einem Konter sehr sehr brauchbar da hinten drinne.

Also sooo schlecht iss das eig. garnet.

Bezüglich Thema Lamprecht:

Man könnte doch mal bei der Jahreshauptversammlung die gerade ins Haus steht nachhacken oder???

Vllt. erbarmt sich Sasic wenn er direkt gefragt wird. Weiß aber net ob das da hin gehört, da ich bei so einer Versammlung noch net war :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• @Potato Bitte sei beim Nachhacken ganz vorsichtig, nicht dass Du Dir was abhackst ! :D

Jendrisek ist nicht wirklich der kopfballstärkste, aber er kann die abprallenden Bälle verwerten. Hat ja auch schon geklappt, wenn auch abgefälscht.

Zu Lamprecht:

Ich finde es richtig, dass das intern geregelt wird. Wenn ich in einer Firma bin, geht es mich auch nichts an, wenn ein Mitarbeiter abgemahnt wird, auch wenn ich es gerne wissen möchte. Hier mache ich keinen Unterschied. Und wenn hier Fans unkontrolliert spekulieren, wäre mir das als Verantwortlicher auch egal. Dass die Probleme von Spieler in der Presse breit getreten werden, hatten wir in der Vergangenheit zur Genüge. Auch sehe ich die Fans nicht als Verteidiger von Lamprecht, dass muss er schon selbst machen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)